Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:30
Sido gewinnt den Echo
Sido bekommt den Echo in der Kategorie Bestes Video national.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:31
Gönne ich ihm...
Ich finde er hat sich sehr zum positiven entwickelt..
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:36
Zum positiven? Bist du high? Sein letztes Album war so schlecht das ich mir das keine zweimal angehört habe. Maske und die alten Sachen mit der Sekte waren noch geil. Ich und Ich und meine Maske waren auch noch gut aber Aggro Berlin war sowas von ein griff ins Klo. Da kann man dich nicht von einer positiven Entwicklung reden.
Außerdem, wo ist den der Ostberliner schon wieder hin?
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:37
Okay muss dazu gestehn das ich sein letztes Album net gehört habe.. ansonsten würde ich vllt eher wie du sprechen
Ick weß dit och net wo der sich schon wieder hinverpieselt hat, wah?? ^^
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:39
Na also, dann tätige doch auch nicht so eine Aussage.
Gaming_BadazZ Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:40
Man muss doch immer seinen senf dazu geben
Naja also ich finde bis zu dem besagten Album fand ich seine Dinger net schlecht Und besser als wenn Tokio Hotel nen Video-Award bekommt
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:46
Master_Tj schrieb:
Man muss doch immer seinen senf dazu geben
Wenn so ein fail Beitrag dabei rauskommt, nicht!
Gaming_BadazZ Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:48
hehehehe...
Lass doch den alten verplanten Hippie auch mal was schreiben
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:51
Lass dich doch was schreiben, wollte ja nur eine Diskussion mit dir führen aufgrund deines, aus meiner Sicht nicht qualitativ guten Beitrages bzw. Äusserung. Dann stellte sich aber was ganz anderes herraus und schon ist die Sachlage schlimmer.
Gaming_BadazZ Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:52
also... ICH sollte den Award bekommen...
Den Award für Bescheuerte Posts
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:55
So weit würde ich nun nicht gehen.
Und nun B2T.
Gaming_BadazZ Admin
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 18:57
Okay..
B2T ^^
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 7 März - 19:45
Also ich find die neuen Sachen ach lang net mehr so gut, auf "Aggro Berlin" war nur "Siggi und Harry" ne absolute Bombe, der Track geht geil ab, aba der Rest fürn Arsch. "Ich und meine Makse" ähnlich, hab ich ach kaum gefeiert, mein absolutes Lieblingsalbum is "Ich", wie des damals rauskam konnt ich nen knappen Monat nix anderes mehr hörn, weil ich alles andere dagegen scheiße fand (so wies momentan mit Atzenmusik Vol.2 is :P). "Ich" war eefach nen unfassbares Album un meiner Meinung nach nen Meilenstein im deutschen HipHop. "Maske" war natürlich ach nen sehr geiles Album, kommt direkt nach "Ich", von dem Album feier ich ach heute noch viele Tracks, da war des halt noch richtich nach dem Motto "Ich hau auf die Kagge un scheiße auf alle andern". Mit Sidos neuem bzw. aktuellem Zeuch kann ich nur noch bedingt was anfangen, is halt etz relativ popig un naja, ma kann sich des eine oder andere Lied ma anhörn, is aba halt nix des ma etz feiert ohne Ende, aber die Entwicklung kamma im HipHop ja scho ne ganze Weile beobachten, sowohl in Deutschland als vor allem auch in Amiland, des wird alles viel popiger un massentauglicher, mit eigentlichem HipHop hat des nix mehr zu tun (Atzenmusik is für mich auch kein HipHop un scho garnet Rap, sondern eefach nur geile Musik, die ich gern hör) Mehr gibs glebb ich dazu net zu sagen, "Maske" oda "Ich" hör ich ach heute noch gern, des neue Zeuch brauch ich net unbedingt.
Aggroberlina Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: Sido gewinnt den Echo So 9 Mai - 19:03
ich finde den preis hat er verdient und seine musik ist auch gut das unpluged wird bestimmt gut