Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Beef zwischen Sido und Fler Fr 7 Aug - 11:38
Beef zwischen Sido und Fler
So harmonisch kann das Verhältniss der Aggro Berlin Künstler untereinander nicht gewesen sein. Der erste Beef ist nun ausgebrochen und zwar zwischen Sido und Fler. So jedenfalls betitelt es die Bravo Hip-Hop Spezial.
Beide wurden jeweils von der BHHS interviewt und konnten sich zu dem Streit äußern. Außerdem gibt es einen Bericht über den Überfall auf Fler bei dem Videodreh.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Fr 7 Aug - 13:43
So eine Kinderkacke, un dazu Bravo HipHop Special Interviews als Krönung *kotz*
Anzahl der Beiträge : 3 Einfluss : 3 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 37 Ort : Bingen
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Do 13 Aug - 16:40
Das war alles nur Show....Sido ist doch eh voll der Keck voll das Opfer... Fler war der beste von den Aggros. AM 11.September komm CCN2 das wird bestimmt ein Hamma Album.Ich bin mal gespannt....
Peace Patrice
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Do 13 Aug - 17:16
Langsam wird Rapdeutschland echt zum Kindergarten....dachte die beiden hätten mehr Verstand, wie man sich irren kann. Altah das muss man sich geben da kündigen sich zwei Männer die Freundschaft nur weil der Freund des einem dem andern nicht passt.... :-drunk-:
Anzahl der Beiträge : 3 Einfluss : 3 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 37 Ort : Bingen
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Do 13 Aug - 19:59
Weils alles Neider& Hater sind....Da gönnt der eine , dem anderen noch nicht einmal Die Wurst aufm Teller Haha.... Sido hat wieder damit bewiesen das er einfach eine Pussy ist eine Zicke....muhahaha Okay, ein paar Texte von ihm sind ganz okay aber er ist trotzdem ein Dolley-Opfer SIGMUND haha watn Name ich scheiß in sein Ohr......Cklick klack Bäääm ;-)
Peace P.trice
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Fr 14 Aug - 17:46
Er heißt Paul aber sags keinem :-happy-: Und zu nem Streit gehören immer 2 , Regeln die das Leben schreibt !
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler So 16 Aug - 11:04
Ja stimmt hast recht Paul Würdig trotzdem haha wat fürn name.
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler So 16 Aug - 19:04
Ich bin mir ziemlich sicher das er für seinen Namen nichts kann.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler So 16 Aug - 19:53
corsa schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er für seinen Namen nichts kann.
Joo.. stimme ich mal zu...
Ausserdem ist es doch scheissegal wie er heisst... und wenn er Paul ludwig gustav der fünfte heissen würde wäre es mir persönlich auch lachs....
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler So 16 Aug - 22:31
Ich würd ma sachen niemand kann was für sein Name un jmd deswechen zu dissen oda fertich zu machen is echt schwach. Bei Künstlernamen sieht des natürlich ganz anders aus, die werden ja (normalerweise) niemandem aufgezwungen
Aggroberlina Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Fr 28 Aug - 22:18
richtig meine ich auch aber kinderkacke zwischen sido und fler wobei ich beide geil finde bushido aber garnicht mag werde ich mir das neue album von bu und fler kaufen
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Beef zwischen Sido und Fler Fr 28 Aug - 23:16
Ich hab scho lange lange aufgehört CDs von Leuden zu kaufen die ich mag, un von "Gegnern" net un son Blödsinn, ich kauf/"hol" mir einfach die Mukke, die mir gefällt, egal von wem die is un welches Genre un so, hauptsache mir gefällts