Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Sido disst Aggro Berlin Mi 16 Dez - 17:24
Sido disst Aggro Berlin
Auf seiner Aggro Berlin Tour performte Sido einen Track, dessen Namen man nur erahnen kann. Vermütlich handelt es sich um einen unveröffentlichten Track mit dem Namen Das wars. Auf dem Track werden die ehemaligen Bosse Spaiche, Halil und Specter angegriffen. Im folgendem Video hört ihr einen Livemitschnitt in guter Qualität.
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Do 17 Dez - 16:43
langsam kommt ja einiges raus was da bei aggro über jahre intern passiert is...
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Do 17 Dez - 18:42
Was in der Zeit, also es Label noch bestand, net an die Öffentlichkeit durft logischaweise
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Do 17 Dez - 20:42
ISt halt nicht alles Gold was glänzt wah ??
Aggroberlina Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 21 Dez - 19:10
Ja Ja ich als Aggroberlina bin echt enttäuscht. Im neuen MZEE ich denke mal das er neu ist steht drin das Sido streit wegen dem Albumnamen hatte und das es erst rechtlich abgesprochen werden muss was mit der maske passiert.
ich habe aber auch eine frage weis einer von euch was an der sache dran istdas sido nächstes jahr ein MTV unplugged macht habe es nich ganz verstanden so wie im MZEE stand
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 21 Dez - 19:22
Könnte ich mir schon vorstellen das er sowas machen würde. Habe aber noch keine News darüber gelesen.
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 21 Dez - 19:52
Unplugged? Geht das bei Sido? Ich denke nicht ...
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 21 Dez - 20:12
ch kann es mir auch vorstellen nur habe ich es nicht ganz verstanden hat keiner von euch den mzee
habe grade ein bisschen im net geschaut und videos geguckt und dabei von joe rilla ein video gefunden in dem er ein snippet vorstellt den aggro berlin remix habt ihr schon mal was davon gehört würde mich echt interessieren
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Di 22 Dez - 1:01
Der Aggro Berlin Remix von Rilla ist schon etwas älter. Auf jeden Fall kenne ich die News seit einigen Monaten.
EDIT: Ich habe mal Google angeschmissen, unter folgendem Link kannste es dir besorgen: http://joerillashop.com/index.php/tontrager.html
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 28 Dez - 13:21
danke das werde ich mir bestellen
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 28 Dez - 13:34
wollte es mir bestellen aber i-wie klappt das nicht
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Sido disst Aggro Berlin Mo 28 Dez - 13:47
Wieso, was klappt denn nicht? Guck doch sonst mal bei Amazon ob die das haben.