Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Murderbass lässt das "Probs" Video auf Youtube löschen

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Murderbass lässt das "Probs" Video auf Youtube löschen   Do 23 Apr - 21:31

Heute ließ das Label das aktuelle Video von Bass Sultan Hengzt löschen. Ob diese Aktion nun gewollt war oder es ein versehen war, dass das Video aus dem Hegzt Channel gelöscht wurde, ist noch nicht klar. Sollte diese Aktion allerdings geplant sein, wäre dieser Move nicht schlau, da das Video innerhalb 48 Stunden über 50.000 klicks hatte.

Hengzt reagierte sichtlich entäuscht und genervt von der Aktion:

Zitat :
"Ganz ehrlich, was soll ich dazu noch sagen? Ich habe echt die Schnauze voll. Ich versteh nicht, warum die es nicht peilen, dass sie sich damit nur selber schaden."
"Probs" war das erste Video von dem am 8.05.09 erscheinenden Album "Zahltag" von Bass Sultan Hengzt.

Ebenfalls wurde auch das Instumental zu den Track gelöscht!
In letzter Zeit kam es zwischen Label und Hengzt ja immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten, diese News wird die angespannte Situation sicherlich nicht schlichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Murderbass lässt das "Probs" Video auf Youtube löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: