Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hengzt und Murderbass trennen sich

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Hengzt und Murderbass trennen sich   Do 6 Aug - 19:31

Hengzt und Murderbass trennen sich

Was man vor dem release von "Zahltag" bereits vermutete ist nun offiziell, Bass Sultan Hengzt und das Label Murderbass gehen bald getrennte Wege.
Hengzt muss zwar über Murderbass noch ein weiteres Album releasen, sagte aber selbst das dieses so gut wie fertig ist.

Zitat :
"Wir haben uns mit Murderbass so geeinigt, das ich denen noch ein Album gebe. Ich bin so gut wie fertig. Ich muss nur noch 2 Lieder aufnehmen, dann bin ich da weg. Bin aber noch separat in einem anderen Studio und nehme das sagen wir mal "hitverdächtige" Album auf."

Welches Label nun die neue Heimat von Hengzt ist, ist noch nicht bekannt.
Wie halten euch auf dem laufenden.




Quelle:rap4fame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   Fr 7 Aug - 13:51

So passierts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   Mi 26 Aug - 18:46

Wer ist denn dann noch bei Murderbass? Automatikk?

Komischer Laden. In Sachen Straßenmusik haben die für meine Begriffe mit die höchste Quali - siehe "Jenseits von Eden", nur kommt von dem Label so gut wie nichts. Man hört auch nie was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C-Raze
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   Do 27 Aug - 12:26

naja wirklich professionell scheinen sie auch nicht immer zu sein , siehe "Zahltag"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   Do 27 Aug - 12:29

Sagte Hengzt ja schon selber, dass bei Muderbass nicht gerade gut gearbeitet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   Fr 28 Aug - 21:43

Is glebb ich ach nen wirklich sehr kleines un eigentlich ach relativ unbekanntes label
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
C-Raze
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   Sa 29 Aug - 12:11

denke da arbeiten einfach Laien , die halt nicht wirklich wissen wie man ein label aufzustellen hat das Leute vom kaliber eines BSH vertreten muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hengzt und Murderbass trennen sich   

Nach oben Nach unten
 
Hengzt und Murderbass trennen sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: