Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"

Nach unten 
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don" Empty
BeitragThema: Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"   Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don" I_icon_minitimeMo 29 Jun - 7:29

Rick Ross steht zur Zeit wieder fleißig im Studio, um an seinem vierten Studioalbum Teflon Don zu arbeiten. In einem Interview mit MTV verriet er, dass sein Leben als Künstler, Unternehmer, junger schwarzer Mann und Vater nicht immer so einfach ist...

Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don" Rick_ross_1_500


Es ist noch nicht allzulange her, dass Rick Ross mit seinem aktuellen Album Deeper Than Rap auf Platz Eins in der Billboard-Verkaufszahlen Rangliste landete. Der Beef zwischen ihm und 50 Cent trug einen großen Teil dazu bei, dass die beiden über Monate hinweg vor dem Release aus keinen Headlines der einschlägigen Hiphop-Magazine mehr wegzudenken waren. Aber Rick Ross ist immer noch hungrig und sein nächstes musikalisches Projekt ist bereits in Planung. In einem aktuellen Interview mit MTV verriet der Rapper aus Miami jetzt, dass er zur Zeit fleißig im Studio steht um an seinem neuen Album zu arbeiten. Officer Rickys Gespür für skurille Song- und Albumtitel erreicht dabei einen neuen Höhepunkt - sein neustes Werk soll nämlich Teflon Don heißen:

Zitat :
"Du musst verstehen, ich fühle mich so, als wenn ich ziemlich viele Dinge überwinden muss. Nicht nur im musikalischen Bereich, sondern in meinem alltäglichen Leben. Dazu gehört eben ein junger schwarzer Mann zu sein, ein Unternehmer zu sein, aber auch ein Vater zu sein. Ich habe sehr viele Dinge gelernt. Ich versuche das alles in meine Musik mit einzubringen. Es gibt immer eine Menge Dinge, die ich mit mir trage. Auch sehr viel negatives. Das ist auch der Grund, warum ich das Gefühl habe, dass der Titel meines nächsten Studioalbums angebracht ist. Es ist das erste Album, auf dem ich euch alle wissen lasse, was es heißt, so wie ich zu leben. Der Titel meines nächsten Studioalbums ist Teflon Don."

Hört sich ganz danach an, als hätte Rick Ross auf seinem neusten Werk einiges zu erzählen, was mit Sicherheit wieder für Gesprächsstoff sorgen wird. Wir halten dich auf dem Laufenden und sobald weitere Details über Rick Ross' Teflon Don ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, erfährst du es natürlich bei uns.






Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
 
Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sido - "Aggroberlin" Neues Album noch dieses Jahr
» Jan Delay: Neues Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" am 14. August / Tour
» Eminem neues Album "Relapse" 19.05.2009
» Neues Prinz Pi Album + neues Label
» Die Orsons: Neues Album/Neues Mitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: