Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit   Mi 5 Aug - 9:24

Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit

Aufatmen kann diese Tage wohl auch endlich Kaas. Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat nach gründlicher Prüfung des Videos " Amok Zahltag " beschlossen, dass in dem Video keines Falls Gewalt verharmlost wird.
Man könne zwar interpretieren das Kaas einen Amoklauf auf die leichte Schulter nimmt, aber der Hauptpunkt des Videos/Tracks liegt noch immer auf der friedlichen Konfliktlösung. Erkennbar ist vor allem an den Lyrics, dass Kaas den Leuten mitteilen will das es auch andere Wege gibt als solch ein Blutbad. Somit fällt das Video unter die Kunstfreiheit und ist geschützt.


________________________

Komisch das nun erst zu diesem Zeitpunkt so eine Aussage der Staatsanwaltschaft kommt. Nun wo fast jeder dieses Ereigniss wieder verdrängt hat, heißt es auf einmal "Ach das Kaas Video ist gar nicht so schlimm".
Für mich persönlich wieder ein Zeichen und auch eine Bestätigung das die Politik und die liebe Justiz in Kaas damals das Bauernopfer gesucht und auch gefunden hatte. Ich meine, was liest man denn heute noch über Winnenden und den damit zugehörigen (völlig Schwachsinnigen) Zusammenhang? Nichts! Einige Politiker gehen jetzt auf Stimmenfang und sprechen noch davon, die "Killer"spiele zu verbieten. Wenn das Wahljahr rum ist, interessiert das die Politiker einen scheiß für die nächsten 4 Jahre. :x Für Kaas freut es mich, dass sein Video/Track nun auch endlich als Kunst angesehen wird, anstatt als "Killer"track. Also Daumen hoch für die Gerechtigkeit, den Ficktfinger für die Politiker und die Justiz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit   Mi 5 Aug - 12:55

Dazu kamma eefach nix mehr sagen, stimmt genau so un ferdich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
 
Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Chimperator-
Gehe zu: