Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit Empty
BeitragThema: Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit   Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit I_icon_minitimeMi 5 Aug - 9:24

Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit

Aufatmen kann diese Tage wohl auch endlich Kaas. Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat nach gründlicher Prüfung des Videos " Amok Zahltag " beschlossen, dass in dem Video keines Falls Gewalt verharmlost wird.
Man könne zwar interpretieren das Kaas einen Amoklauf auf die leichte Schulter nimmt, aber der Hauptpunkt des Videos/Tracks liegt noch immer auf der friedlichen Konfliktlösung. Erkennbar ist vor allem an den Lyrics, dass Kaas den Leuten mitteilen will das es auch andere Wege gibt als solch ein Blutbad. Somit fällt das Video unter die Kunstfreiheit und ist geschützt.


________________________

Komisch das nun erst zu diesem Zeitpunkt so eine Aussage der Staatsanwaltschaft kommt. Nun wo fast jeder dieses Ereigniss wieder verdrängt hat, heißt es auf einmal "Ach das Kaas Video ist gar nicht so schlimm".
Für mich persönlich wieder ein Zeichen und auch eine Bestätigung das die Politik und die liebe Justiz in Kaas damals das Bauernopfer gesucht und auch gefunden hatte. Ich meine, was liest man denn heute noch über Winnenden und den damit zugehörigen (völlig Schwachsinnigen) Zusammenhang? Nichts! Einige Politiker gehen jetzt auf Stimmenfang und sprechen noch davon, die "Killer"spiele zu verbieten. Wenn das Wahljahr rum ist, interessiert das die Politiker einen scheiß für die nächsten 4 Jahre. :x Für Kaas freut es mich, dass sein Video/Track nun auch endlich als Kunst angesehen wird, anstatt als "Killer"track. Also Daumen hoch für die Gerechtigkeit, den Ficktfinger für die Politiker und die Justiz.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit Empty
BeitragThema: Re: Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit   Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit I_icon_minitimeMi 5 Aug - 12:55

Dazu kamma eefach nix mehr sagen, stimmt genau so un ferdich.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
 
Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaas - The Album Formely Known As Amok Zahltag :D
» Bass Sultan Hengzt - " Zahltag " 08.05.2009
» "Zahltag" chartet auf Platz 56 in der Schweiz
» Kaas "Wunderschöne Welt" Teaser
» Murderbass lässt das "Probs" Video auf Youtube löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Chimperator-
Gehe zu: