Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] Empty
BeitragThema: Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]   Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] I_icon_minitimeMo 6 Jul - 19:05

Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]

Zitat :
Bevor wir zum Ende kommen, muss ich dich natürlich auch noch nach dem Beef mit Selfmade Records fragen. Im Track "Früher wart ihr Fans" sagtest du, dass Favorite für dich immer nur der eine Junge ohne Eltern bleiben wird. Diese Aussage stieß in der Crowd teilweise auf große Empörung. Dir wurde vorgeworfen, dass du mit diesem Statement zu weit gegangen bist.

Ich sage da gerne etwas zu, denn ich stehe hinter allem was ich sage. Ganz ehrlich? Ich interessierte mich gar nicht für Selfmade Records und ich weiß auch bis heute nicht genau, wer die sind. Ich habe keine Ahnung wer Kollegah ist, aber ich kannte diesen Favorite, weil ich sein Video mal auf TRL gesehen habe. Ich dachte mir nur: "Krass! Der rappt darüber das seine Eltern tot sind" und habe mich daraufhin gefragt, ob das jetzt auch wirklich wahr ist oder nicht. Als ich dann später irgendwann gehört habe, dass Favorite mich gedisst hat, habe ich mich an seinen Clip erinnert und dachte "ach ey, dass ist doch dieser eine da, dieser Junge ohne Eltern". Das habe ich dann sofort mit ihm in Verbindung gebracht, weil das in meinem Kopf hängen geblieben ist. Ich dachte mir nur so: "Was fällt dir ein mich zu dissen?! Ich bin eine Lady und wenn du mich so dumm anquatscht, dann kannst du damit rechnen, dass was zurück kommt." Er meinte ja dann auch noch was von wegen "Kitty Kat, was machst du Bitch auf Boss". Er hat mich Schlampe genannt und ganz ehrlich? Ich bin kein kleines dummes Mädchen, ich bin 1.80 groß und jeder Typ der vor mir stehen würde und mich Schlampe nennt, würde einen Gong in die Fresse bekommen, so dass er gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Ich bin mein eigener Boss und ich bin selbstständig, also soll er mir nicht so blöd kommen. Klar hat sich das was ich gesagt habe auf unserem Track krass angehört. Manche Leute sagen, ich hätte seine Eltern gedisst, aber das habe ich nie, um Gottes Willen. Wenn ich ganz ehrlich bin, tut mir das sogar leid für ihn. Ich bin der erste Mensch der mitfühlen kann, wenn es um sowas geht, aber wenn gerade jemand der so ein Schicksal hat, anfängt Leute zu dissen, dann frag ich mich "warum machst du sowas? Warum hast du sowas nötig? Musst du mich dissen, um Fame zu bekommen?" Ich frage mich um was es ihm bei der ganzen Sache geht. Ich denke mir, dass er doch eigentlich voll der gute Mensch sein müsste, der anderen Leuten hilft, eben weil er seine Eltern verloren hat. Aber ich hab keine Ahnung was mit ihm passiert ist und warum er trotz der Tatsache, dass er so ein krasses Schicksal hat, so eine große Fresse hat.

Hat sich die Sache denn jetzt für dich erledigt?

Na klar hat sich das für mich erledigt, dass ist alles Kindergarten für mich. Ich bin 27 Jahre, er ist 22. Als ich 17 war, war der 12, also was will der von mir?! (lacht). Er hatte auch nur die Möglichkeit, dass Feedback von mir kommt, weil sie die ersten waren, die mich gedisst haben. Ich werde auf andere Disstracks nicht mehr antworten, weil mich das langweilt. Weißt du, ich hätte Namen aufzählen können, die ekligsten Sachen machen können, ich hätte die zerfetzen können und hätte nie mein Gesicht zeigen müssen. Niemand hätte je gewusst wer ich bin. Aber das hatte ich nicht nötig, ich stell mich hin und sag denen knallhart: "Guck mal, für mich hast du überhaupt keine Eier, für mich bist du ein kleiner Jungen der einen Harten schiebt und denkt er wäre sonstwas. Ich zeig dir hier mal ein paar Männer in Berlin, da rennst du!" Wie gesagt, für mich bleibt er immer dieser Junge ohne Eltern denn für mich ist er dieser Typ aus dem Video, dass ich damals gesehen habe. Ich habe auch danach nie wieder etwas von ihm gesehen oder gehört. Sido ist für mich auch dieser Junge aus dem Block, man bringt sowas mit den Leuten immer in Verbindung. Wenn Favorite sich in seinen Songs damit profiliert, dann soll er später nicht heulen, wenn andere Leute ihn so nennen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] Empty
BeitragThema: Re: Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]   Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] I_icon_minitimeDi 7 Jul - 12:13

oh gott .. aggro hat auch nur umsympathische nichtskönner am bord gehabt .. -.-

aber mal ehrlich: die kanisterkopffrau hat mit 27 nichts außer ein paar weake juicetracks draußen und der 22 jährige fave hat 2 soloalben, eins mit jason und ein mikxtape mit hollywood hank draußen wovon das meiste geil ist.

also zitiere ich letzteren ,,was machst du bitch auf boss?"

bitch bezeichnet übrigens eine läufige hündin ^^
Nach oben Nach unten
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] Empty
BeitragThema: Re: Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]   Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] I_icon_minitimeDi 7 Jul - 20:02

Finde es schwach , dass Kitty jetzt so überlegen tut .
Selfmade hat Aggro zugegebener Maßen böse in Arsch gefickt . Und Bitch fällt so oft im HipHop das sollte sie wissen , da muss man nicht gleich rumweinen und sich damit rechtfertigen.
Fand sie anfangs eigtl garnicht schlecht, allerdings lag das Wohl daran dass ich sie anfangs nur von Siggi Tracks kannte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] Empty
BeitragThema: Re: Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]   Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kitty Kat vs. Favorite - "Gong in die Fresse" [Interview]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitty Kat im Rap.de Interview
» 2. Staffel von "Halt die Fresse TV"
» Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"
» Sido - "Aggroberlin" Neues Album noch dieses Jahr
» Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ex-Aggro Berlin / Sektenmuzik-
Gehe zu: