Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kitty Kat im Rap.de Interview

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Kitty Kat im Rap.de Interview   Fr 21 Aug - 12:42

Kitty Kat im Rap.de Interview

rap.de: Denkst Du, dass sich das auch eins zu eins in Deiner Musik widerspiegelt?

Kitty Kat: Ich habe schon vor, in nächster Zeit mehr Balladen rauszubringen. Das mache ich total gerne, aber durch AGGRO hatte sich das nicht so ergeben, dass ich da viele Balladen machen konnte. Deswegen werden jetzt auf meinem Album aber auch mehrere Balladen drauf sein. Es werden also meine verschiedenen Seiten auf der Platte gezeigt werden.


Das ganze Interview könnt ihr euch HIER durchlesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Kitty Kat im Rap.de Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Dabs - KMAG Guest Mix & Interview (03/11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Interviews-
Gehe zu: