Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Dipset Reunion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Keine Dipset Reunion Empty
BeitragThema: Keine Dipset Reunion   Keine Dipset Reunion I_icon_minitimeMi 18 Nov - 12:30

Keine Dipset Reunion

Gründungsmitglied Cam´ron verkündete nun, dass es auf gar keinen Fall eine Reunion der Diplomats Jungs geben wird. Nachdem Hell Rell und Jim Jones angeblich öfters mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind, und Juelz Santana dem Sirup verfallen ist, sieht man keine Grundlage für ein Comeback.


Zitat :
"When I shake somebody's hand, [my Diplomat tattoo] is what you see. Shake hands. The only thing that bothers me is when n*ggas be like, 'Oh, so you can be down with Dipset? They gonna put you back down?' How can you put somebody back down for something that they own? Keepin' it a hundred, Dipset is Dipset but Dipset is over. They gotta get over it. Look, I hear the deejays, I hear the fans, I hear everybody. I'm not doing a Diplomats album. I'm not rhyming with Jim or Juelz or nothing. I wish them all the best of luck. Accept it people. The people don't wanna seem to accept it. I don't have time to do that, it's not happening, I'm not doing it."

Keine Dipset Reunion Dipset
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Keine Dipset Reunion Empty
BeitragThema: Re: Keine Dipset Reunion   Keine Dipset Reunion I_icon_minitimeMi 18 Nov - 12:49

Diplomats Comeback würde ich derbe feiern!!!
Sound hat mir immer sehr gut gefallen , aber naja man kann nicht alles haben ;-)
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Keine Dipset Reunion Empty
BeitragThema: Re: Keine Dipset Reunion   Keine Dipset Reunion I_icon_minitimeMi 18 Nov - 13:06

Ach ich weiß nicht. Ich habe den ganzen Hype um die damals nicht verstanden. Habe mir die auch nie ernsthaft angehört bis ich mich dann doch mal entschlossen hatte, einige Sachen mir zuzulegen. Bis auf ein paar Tracks von Jim Jones war da nichts tolles bei.

Außerdem laufen sonst die ganzen Typen wieder mit rosa XXXXXL Shirts rum. Pfeif
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Keine Dipset Reunion Empty
BeitragThema: Re: Keine Dipset Reunion   Keine Dipset Reunion I_icon_minitimeMi 18 Nov - 15:30

gut über diesen Style mit den rosa Shirts könnte man abkotzen da hast du recht :p
aber die Mukke war echt immer sehr geil meiner Meinung nach , chill dadrauf sehr gern cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Dipset Reunion Empty
BeitragThema: Re: Keine Dipset Reunion   Keine Dipset Reunion I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Dipset Reunion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bushido darf keine Konzerte in der JVA gaben.
» In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: