Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir Empty
BeitragThema: In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir   In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir I_icon_minitimeDi 8 Jun - 11:48

In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir

Moin Jungs und Mädels,

irgendwann kommt einmal der Tag, da muss man seinen Hut nehmen. Das Amt als Admin werde ich weiter ausführe und versuche weiterhin euch bei Problemen zu helfen. Aber in Zukunft wird es keine News mehr von mir geben, evtl. übernimmt TJ das nun, keine Ahnung. Oder ihr postet hier einfach die neusten News, wenn ihr drüber stolpert, damit auch die anderen User hier bescheid wissen. Ich persönlich habe schon seit Wochen, ach was sage ich, seit Monaten mit dem Rapding abgeschlossen. Mich spricht diese ganze Kultur generell einfach nicht mehr an. Vllt macht es das Alter, vllt allerdings auch die erkenntniss das vieles in meinen Augen nur noch lächerlich ist. Auch die Musik berührt mich kein mm mehr. Ich habe über 10 Jahre diese Musik gehört, nun kann ich mich damit nicht mehr identifizieren. Wie es mit dem Forum hier allgemein weitergeht wird sich zeigen. TJ macht bisjetzt keine Bewegung, egal in welche Richtung. Wenn ihr es am leben halten wolllt, bin ich euch sehr dankbar denn Beat-Boxx betreiben wir nun immerhin schon eine sehr lange Zeit mit vielen höhen und auch vielen tiefen. Aber wie schon gesagt, mir gibt es nichts mehr. Wenn ich News schreibe, sind es meistens eh nur Politik o.ä., dass werde ich wohl auch weiter machen, denn über die Politik labern ist weiterhin unterhaltsam und mMn wichtig. Na ja, evtl findet sich einer der News postet, wenn nicht ist es schade aber wohl nicht zu vermeiden. Ich wollte euch dies nur eben mitteilen, da ich euch das wegen euer treue einfach schuldig bin/war.

Ich denke wir werden uns hier sicherlich noch einige male über den Weg laufen, ihr findet mich im Off-Topic Bereich. zwinker

Gruß
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir Empty
BeitragThema: Re: In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir   In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:02

Sooo dann melde ich mich hier mal direkt zu Wort. zwinker Hoffe der Corsa lässt es zu zwinker



Mir geht es derzeit ähnlich wie ihm. Kann in letzter Zeit nichts mit HipHop/Rap anfangen. Jedoch möchte ich eigentlich genau so wenig wie Corsa, dass Beat-Boxx untergeht. Wie schon erwähnt hat Beat-Boxx und damit auch ihr ne Menge durchgestanden, ettliche Hacker-Angriffe haben wir überlebt und sind einfach wieder aufgestanden und haben weiter gemacht.

Mich würde es auch freuen, wenn sich jemand finden würde der hier postet. Weil es fällt schon schwer über Dinge zu schreiben, die einen net so 100%ig interessieren.

Aber genau wie Corsa werde ich hier reinschauen und behilflich sein.


Gruss
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir Empty
BeitragThema: Re: In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir   In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir I_icon_minitimeDi 16 Nov - 19:18

Das ist Blöd aber irgendwie kommt ja auch nichts mehr außer von EGJ ist zwar richtig gute Musik in meinen augen, aber leider nur so Prollmusik.

P.S. wenn ihr nichts mehr mit euren CDs anfangen könnt meldet euch bei mir;) Thx
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gesponserte Inhalte





In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir Empty
BeitragThema: Re: In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir   In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In Zukunft keine News bzgl. Rap mehr von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News-Schreiber gesucht !!!!
» Raf Camora - Nächster Stop Zukunft
» Bushido darf keine Konzerte in der JVA gaben.
» Raf Camora Album am 13.1109 (Nächster Stop Zukunft)
» Wieder mehr voten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Support :: Ankündigungen, Anregungen, Wünsche und Fehler-
Gehe zu: