Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bushido darf keine Konzerte in der JVA gaben.

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Bushido darf keine Konzerte in der JVA gaben.   Mi 22 Apr - 10:07

In einem Interview mit dem Magazin "Stern" sagte der Berliner Rapper, dass es im untersagt wird kostenlose Konzerte in den verschiedensten Knästen zu spielen.

Zitat :
"Ich bekomme Tausende Autogramm-Anfragen aus jeder JVA in Deutschland. Also wollte ich kostenlose Konzerte in ein paar Knästen geben. Ich habe brav angefragt und eine so krasse Antwort bekommen, als hätte ich einen Erpresserbreif geschrieben. Mir wurde strengstens untersagt, mich in irgendeiner JVA blicken zu lassen. Typen wie mich hätten sie dort schon genug."

Das es aber auch anders geht, sieht man aktuell auf der Selfmade DVD Vol.I.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Aggroberlina
Audio-Battler


Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 24
Ort : Unnau

BeitragThema: Re: Bushido darf keine Konzerte in der JVA gaben.   Mo 21 Dez - 19:20

also wenn es stimmt das er nett nachgefragt hat dann finde ich es sehr beschissen von den behörden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
 
Bushido darf keine Konzerte in der JVA gaben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: