Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vega - Lieber bleib ich broke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Vega - Lieber bleib ich broke Empty
BeitragThema: Vega - Lieber bleib ich broke   Vega - Lieber bleib ich broke I_icon_minitimeMi 21 Okt - 14:18

Vega - Lieber bleib ich broke

Vega - Lieber bleib ich broke Vega-lbib-myspace

1.Intro (prod. by Johnny Pepp)
2.König ohne Krone
3.Winter
4.Inferno (prod. by Emonex)
5.Ich bin (prod. by Emonex)
6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
7.Die Jungs von der Bushalte (prod. by M-Crisis)
8.Achthundertzwanzig (prod. ny Big Flexx)
9.Goldene Flügel (prod. by Emonex)
10.Für immer Pt. I (prod. by Emonex)
11.Welt (prod. by Emonex)
12.Als der Rest der Welt schlief (prod. by Emonex)
13.Abturn feat. Kool Savas, Ercandize & Moe Mitchell (prod. by Marlon Tubach (Beat em up))
14.2 Sekunden (prod. by Joshimixu)
15.Für immer Pt. II (prod.by Matbeats)
16.Als der Teufel mich rief (prod. by Sti)
17.Wenn der Junge kommt (prod. by Emonex)
18.Momente (prod. by Emonex)



Lange musste man auf das erste Album des Hessen warten. Nachdem aus von Buckwheats verschob sich der Release um ganze 2 Jahre. Genauso alt sind also auch viele Songs der Platte. Im ersten Track bezeichnet sich Vega gleich mal als König ohne Krone, und ich persönlich denke das kann man auch so im Raum stehen lassen. Bei dem Beat klingelt es den meisten Hip-Hop Fans definitiv in den Ohren auf, denn hier wurde das selbe Sample benutzt wir damals von Bushido zu Nie ein Rapper. Vega hat den Beat lyrisch sehr gut verpackt und so bekommt man gleich zu beginn von Lieber bleib ich broke bock auf viel mehr. Bevor es nun textlich weitergeht wird am Anfang des Tracks Winter ein Zitat vorgespielt. Zu hören ist Johnny Depps Stimme, das Zitat stammt aus dem Film Blow. Vega wird auf der ersten Minuten des Tracks von einem Piano begleitet und fast zu Mitte des Tracks steigt dann gekonnt der Beat mit ein. Nach dem 2ten Track also gleich ein super feeling auf der Platte. Auf dem 5 Track ist nun das erste Feature vertreten, es handelt sich um Labelkollegen Face. Um es vorweg zunehmen, Vega hat bei der Auswahl seiner Gäste super Fingerspitzengefühl bewiesen. Face, Moe Mitchell, Ercandize und Kool Savas können alle von der Bank weg ihr bestes abrufen. Auf den Track Für immer Pt I weint Vega ein wenig seiner verflossenen Lieber hinterher, auch hier wieder schön unterlegt mit einem Piano. Der zweite Part von Für immer ist dagegen das völlige Gegenbild, hier wird eher der Grund der Trennung bei der Ex-Frendin gesucht. Aber solche Track will man einfach hören, dort steckt jede Menge Gefühl hinter. Top! Vega verpackt auf seinem ersten Album das Genre Streetrap optimal und es werden sich mit Sicherheit einige junge Hörer mit dem Album identifizieren können. Für mich persönlich ist dieser release eines der besten was es dieses Jahr im deutsch Rap gab. Vega setzt die persönliche Messlatte ziemlich hoch, aber anbetracht das viele Tracks schon älter sind, brauch Vega sich keine Gedanken machen ob er mit kommenden Releasen mit sich selbst mithalten kann.

Wertung:
Stern Stern Stern Stern Stern
von
Stern Stern Stern Stern Stern möglichen Sternen.

Corsa
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Vega - Lieber bleib ich broke Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich broke   Vega - Lieber bleib ich broke I_icon_minitimeMi 21 Okt - 20:00

Kann mich nur anschliessen... Hammergeiles Teil....

Vega Daumen hoch
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
 
Vega - Lieber bleib ich broke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]
» Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?
» Vega Interview [R4F.de]
» Vega Interview [16bars.de]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: