Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeDi 1 Sep - 10:42

Vega - Lieber bleib ich Broke

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Vega-lbib-myspace

Trackliste:

1.Intro (prod. by Johnny Pepp)
2.König ohne Krone
3.Winter
4.Inferno (prod. by Emonex)
5.Ich bin (prod. by Emonex)
6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
7.Die Jungs von der Bushalte (prod. by M-Crisis)
8.Achthundertzwanzig (prod. ny Big Flexx)
9.Goldene Flügel (prod. by Emonex)
10.Für immer Pt. I (prod. by Emonex)
11.Welt (prod. by Emonex)
12.Als der Rest der Welt schlief (prod. by Emonex)
13.Abturn feat. Kool Savas, Ercandize & Moe Mitchell (prod. by Marlon Tubach (Beat em up))
14.2 Sekunden (prod. by Joshimixu)
15.Für immer Pt. II (prod.by Matbeats)
16.Als der Teufel mich rief (prod. by Sti)
17.Wenn der Junge kommt (prod. by Emonex)
18.Momente (prod. by Emonex)





Zitat :
"Ich freue mich dass wir endlich einen Releasetag haben. Ich weiß es hat lang gedauert und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass mir so viele Fans immer wieder Mut gemacht haben, dass ich weiter machen soll. Und vor allem, dass sie bereit waren auf dieses Release zu warten. Es war eine sehr schwierige Zeit und oft genug kompletter Abturn. Aber wir haben es geschafft! Und das Album ist killer!"
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeDi 1 Sep - 14:55

bin gespannt , fand vega immer sehr geil.
Schade allerdings dass Seppo nicht mit drauf ist obwohl der ja angeblich comebackt^^
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeSo 11 Okt - 21:14

Vega - Was ist mit dir [Online Audio]

Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeMo 12 Okt - 8:56

Klasse Album! Hab es heute auf dem Weg zur Arbeit gehört, freu mich schon drauf es nachher wieder hören zu können.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeMo 12 Okt - 9:03

Werde später mal reinhören und mein Statement dann heute nachmittag abgeben zwinker


Edit:

Klingt gar nicht schlecht... aber habe im mom nur ein bissl durchgezappt... muss es mir noch mal in ruhe anhören...

Aber vorerst net übel Musik hören
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeMo 12 Okt - 23:03

einige geile sachen drauf, und dennoch werde ich dieses mixtapefeeling ent los , es klingt wie ein verdammt deepes mixtape für mich.
" als der rest der welt schlief","abturn" und "winter" sind absolute highlights
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeDi 13 Okt - 19:10

Hab ihr denn schon herausgehört welches Sample beim Beat von König ohne Krone benutzt worde?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeDi 13 Okt - 19:12

jop!
Nie ein Rapper wenn mich nicht alles täuscht.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeDi 13 Okt - 19:12

Jop ^^
Finde sogar das es noch besser kommt bei Vega. Sample ist cool.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitimeDi 13 Okt - 19:14

muss ach ma reinhörn, scheinen ja sehr viele leude sehr zu feiern, ma guggen ob ich heut noch dazu komm wenn net ka, moiche schule un danach arbeit^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] Empty
BeitragThema: Re: Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]   Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vega - Lieber bleib ich broke
» Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?
» Vega Interview [R4F.de]
» Vega Interview [16bars.de]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Butterfly-Music-
Gehe zu: