Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?

Nach unten 
4 verfasser

Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?
deutschen Rap
Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_lcap60%Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_rcap
 60% [ 12 ]
amerikanischen Rap
Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_lcap5%Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
höre beides
Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_lcap30%Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_rcap
 30% [ 6 ]
gar nichts von beiden, ich tendiere zu Heavy Metal
Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_lcap5%Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? Empty
BeitragThema: Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?   Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_icon_minitimeMi 12 Aug - 16:17

Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?

Nun lasst mal hören was ihr so lieber hört.

Ich tendiere eher zum deutschen Rap.
Kann mit vielen Amikram nichts anfangen. Gibt nur wenige Rapper aus der USA die ich mir anhören kann.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?   Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_icon_minitimeMi 12 Aug - 18:37

Ich höre beides.. mal habe ich ne Phase wo ich nur deutsch höre.. dann wieder mal ne Zeit in der ich lieber Ami-Krams höre....

Komm halt immer son bissl auf die Stimmung an zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?   Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_icon_minitimeDo 13 Aug - 14:51

90 Prozent deutsch, 10 Prozent Ami
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?   Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_icon_minitimeFr 11 Sep - 23:20

rock'n'roll, baby!


ansonsten ist mir das schnuppe .. aber deutschrap hab ich mehr favs als im US rap .-.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?   Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hört ihr lieber deutschen oder amerikanischen Rap?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr grade?
» Tag des deutschen Bieres
» Was erwartet oder nehmt ihr euch für das Jahr 2010 vor?
» Vega - Lieber bleib ich Broke [09.10.09]
» Vega - Lieber bleib ich broke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: