Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der "Alkohol" Thread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 10:45

Da das Thema gerade aufgekommen ist, aber in dem Thread nicht wirklich passt mache ich hier mal extra ein Thema dazu auf.

L-Train, kann ja wirklich sein, dass du durch dein Training nicht mehr so viel abkannst. Evtl. sagt die dein Körper auch, dass er das Zeug nicht mehr will. Ich weiß ja nicht, wie du dich sonst so ernährst? Gesund denke ich bei deinem Trainig mal nech?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 11:00

Ich ernähre mich mittlerweile wie niemals zuvor immer am Limit! Heute is Trainingstag da werden es 200G Eiweiß, die ich aus 1KG Magerquark, 1 Steak, 1 Hamburgerscheibe und 5 Eier bekomme. Sonst baut man Null auf, ich dope ums Verrecken nicht, ich will Gesund Gewichte heben und so Shit. Alle 2-3 Stunden Kontinuierlich ne kleinere Mahlzeit quasi!

Zusätzlich 3-4 Liter Wasser. Früchte heute Pflaumen z.b. Nüsse,Milch und so Zeug. Ich würde schon sagen relativ gesund. Auch Salat zu den Steak!

Ich sündige Wochende mit ner Packung Chips oder Chipsnüsse wie früher ;-) Es gibt ausschlisslich Cola Light mit Zitrone gepresst seit 1,5 Jahren, was denkst du was mir das an Fett gespart hat!

Naja und dann kommt der Punkt: Ich soll mich flachsaufen und mein Körper will den Shit nicht mehr! Einerseits gut weil Bier hat unheimlich Kalorien!!! 200 Kaloerien pro Bier! Das wäre im Vollsuff früher um die 1600 Kalorien!!!!! Plus Tägliche Ernährung, kein Wunder das ich Fett am Bauch war. Jetzt is ziemlich runter die Wampe!!!!
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 11:06

Ich denke das deine gesunde Ernährung der Grund dafür ist, dass du kein Bier mehr runter bekommst.
Na ja, bleibt mehr für mich. Lach Ich kann saufen/fressen so viel ich will und nehme nicht zu.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 11:11

Dazu sei aber gesagt ich bin kein Muskelmonster! Bin von 80kg auf 72kg Körpergewicht runter und hänge nun auf 75Kg mit ner relativ Athletischen Figur mit nen Bauchansatz, den man nicht richtig wegbekommt, der aber im Gegensatz zu früher vllt noch 30% vom alten Fett ist! Rührt daher das auch ich mal Spaß haben will (Chips mal am Weekend usw. Etwas mehr Fett an Steaks als die Athleten es fordern UND eben diese 2-3 Bierchen da 1x Pro Woche), sonst wär da kein Bauchfett mehr bin mir Sicher.

Ich bin dürr im Gegensatz zu früher aber was bringt mir 90Kg Gewicht wenn ich zwar Breit bin, aber vielzuviel Fett an der Wampe usw. das is das Gegenteil von Gesund!!!! Lieber dünn athletisch Breit mit mehr Muskelfasern

Corsa du bist der Körpertyp III mir fällt der Name nicht ein. Du würdest unheimlich schwer Muskeln usw aufbauen aber dafür auch kein Fett. Dein Stoffwechsel ist immer mehr als bei anderen.

Dafür Sprinte ich ja seit April und das macht die Fettverbrennung Faktor x10. Kann auch sein das es daran liegt, da in mir ständig verbrannt wird (heute früh hatt ich 80Kg Kreuzheben da explodiert quasi die Fettbrennung durch die Schwere), kann es auch sein das deswegen des Bier weggeschossen wird.LOL.

Außdem bin ich steinalt.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 11:17

Ich baue wirklich seher schwer und langsam Muskeln auf. Ist echt nicht motivierent. :lol:
Aber ich habe unter der Woche auch gar keine Zeit und Lust noch irgentwie Sport zu machen und am Wochenende geht es meistens eben mit Kollegen auf die Piste. Da ist also am Sonntag morgen auch nicht an Sport zu denken, wenn man krampfhaft versucht wieder klar im Kopf zu werden.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 11:22

Dreh die Ernährung wie bei mir TÄGLICH diese Eiweiße. Ich baue besser auf als jemals zuvor!

Aber wie gesagt mein Ziel ist gesundheit, das ist mir Wichtig!


Wieiviel wird hier denn im Board so gesoffen? Wenn ihr loszieht.

Naja Corsa du bist 22. Ich werd 29. Man hat auch nicht mehr soviel Lust, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Naja heute Abend trotz Trainignstag is PPV Time mit Bier. Mit Hkn. Ich MUSS weil wir Tour fahren. Werde heute berichten wievile ich schaffte. DREI is maximum Leute!
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 11:30

Wenn ich unterwegs bin mit meinen Jungs, fliest neben dem Bier auch reichlich Havanna.
Also ich sage mal, wenn ich gut drauf bin trinke ich 12 Bier und viele Mischen Havanna.
Gibt aber auch Tage da bekomme ich ein Sixer Bier nur mit Mühe und Not runter und verzichte auf Hardgas.
Kommt natürlich auch immer auf die Location und die Leute drauf an. Jedes Wochenende kann ich mir das aber auch nicht geben, habe mal gehört dass das nicht Gesund ist. zwinker
Deshalb auch keine Zigaretten mehr.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 22:07

Also wenn mir (bzw. ich^^) ma so richtich mies loslech, dann fließen so um die 10 Bier un dann halt hauptsächlich schnaps, als jägerfanatiker meist son kleines 0,3l fläschchen un dann noch reichtlich wodka-o, jächa-bull un ganz am ende noch nen paar radler um den anfangenden brand zu löschen^^ meist wache ich dann am näxten nachtmittach um 4 uhr auf un wess net mehr was die halbe nacht los war un wie ich hemm gekomme bin^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 22:09

Wieso haben so viele eigentlich einen Filmriss? Ich hatte noch nie so richtig einen, dabei war ich schon so voll wie eine gesamte russische Schiffbesetzung zur Kieler Woche.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 22:11

naja, ich hat leider viel viel viel viel viel viel viiiiiel zu oft einen, des stresst mich eigtl ziemlich an^^ du musst eefach nur imma weida saufen bis de nix mehr mitbekommst un dann säufste automatisch weida, deswechen kann ich öfters ach garnet sachen wieviel ich wirklich gesoffe hab, ich wess es schlicht nemma^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 21 Sep - 22:42

Filmriss hatte ich auch selten. Meistens war das dann der Tag danach, wo die Kripo meine Wohnung gestürmt hat und mich erstmal abgefrachtet hat oder ich am Vortag im Rockwerk von 2 Meter Türstehern Prügel bezogen hatte.

Da is mir erst im Nachhinein bei starken Überlegen eingefallen was ich getan habe.

P.S: Hatte grad 2 Bierchen bei Tna. Muß reichen für heute!
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:11

also ich vertrage kein bier. nach 4 flaschen ist sense.

aber whisky kann ich leider zu viel und ausgiebig trinken .. schade um meine leber, schön für äh wen eigentlich?
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:46

Schön für den Ladenbesitzer :lol:
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:56

hab letztens an der theke die pulle leer gemacht .. das letzte glas ging aufs haus :/

aber ja, der freut sich.
Nach oben Nach unten
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 28 Sep - 12:16

bier besonders nach der sauna ist hammer wie es ein die kehle runter fliest das ist ein geiles gefühl Lach
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitimeMo 2 Nov - 12:17

Ich habe Samstag mal wieder ein wenig zu viel getrunken. Suff
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gesponserte Inhalte





Der "Alkohol" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alkohol" Thread   Der "Alkohol" Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der "Alkohol" Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sido - "Aggroberlin" Neues Album noch dieses Jahr
» Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit
» Samy Deluxe & Tsunami Band - "Dis wo ich hinkomm" Tour (Teil 2)
» Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"
» King Orgasmus One: "Orgi Pörnchen Soundtrack 5" Indiziert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: