Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "The Nu Era Way of Life" bestellen

Nach unten 
AutorNachricht
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

"The Nu Era Way of Life" bestellen Empty
BeitragThema: "The Nu Era Way of Life" bestellen   "The Nu Era Way of Life" bestellen I_icon_minitimeDi 11 Aug - 10:34

Über 3 Monate ist es her , dass ich mein Mixtape "The Nu Era Way Of Life" gedropped habe.
Ab sofort gibt es die Möglichkeit diese Scheibe auch bei mir persönlich zum Versand zu bestellen.
Gegen 5€ plus eine pauschale Portogebühr (Höhe noch unbekannt/beides zu Zahlen im Vorraus) schick ich jedem der es will die CD direkt nach Hause.
Mit von der Partie sind Diizztroy & Konazz produziert wurde das Ding von Dizztroy, Serious , merykbeats, mir uvm.

Bei Interesse einfach per PN melden ;-)
one
Nach oben Nach unten
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

"The Nu Era Way of Life" bestellen Empty
BeitragThema: Re: "The Nu Era Way of Life" bestellen   "The Nu Era Way of Life" bestellen I_icon_minitimeSo 10 Jan - 12:10

Yessur!
Update in Sachen Mixtape-Vertrieb.
Ihr könnt das Ding jetzt auch für 4 Euro bei www.mp3.de runterladen.
Einfach auf www.mp3.de klicken und dort nach "The Nu Era Way of Life" suchen!

Viel Spaß damit!
Nach oben Nach unten
 
"The Nu Era Way of Life" bestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samy Deluxe & Tsunami Band - "Dis wo ich hinkomm" Tour (Teil 2)
» Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"
» Sido - "Aggroberlin" Neues Album noch dieses Jahr
» Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit
» Saw - Nachfolger zu "Kinder des Zorns" kommt Anfang 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: