Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trooper Da Don im Rap.de Interview

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Trooper Da Don im Rap.de Interview Empty
BeitragThema: Trooper Da Don im Rap.de Interview   Trooper Da Don im Rap.de Interview I_icon_minitimeMi 5 Aug - 10:56

Trooper Da Don im Rap.de Interview

rap.de: Nun gut, um noch mal kurz auf die Selbstwahrnehmung einzugehen: Wenn man mit Popstars oder gecasteten Leuten wie Vanessa Tracks macht, dann kann man auf der anderen Seite nicht Respekt von Underground MCs erwarten, oder?

Trooper Da Don: Wenn Snoop Dogg so etwas macht oder Timbaland mit Christina Milian zusammen arbeitet, finden es doch auch alle cool.

Das ganze Interview könnt ihr HIER lesen.


________________________________

Also fasse ich mal kurz zusammen. Trooper will auf jeden Fall noch ein Album releasen. Ich gehe mal davon aus, dass wen man so etwas tut, dieses Werk auch an den Mann bringen möchte. Aber dann frage ich mich, was zur Hölle sollen solche Aussagen?:

Zitat :
Auf das Fußvolk, dass sich eh nur das Maul zereisst, kannst du sowieso nichts geben. Die Rapper, die ich gut finde, wissen auch, dass ich ein guter Rapper bin.

rap.de: Das Fußvolk ist aber auch nicht ganz unwichtig, weil es im Endeffekt die Tonträger kauft.

Zitat :
Trooper Da Don: Mittlerweile kaufen die das ja auch nicht mehr.

Ganz ehrlich, ich habe mich nie mit ihm beschäftigt. Kenne auch nur die Tracks mit DJ Tomekk und Co. Aber selbst wenn ich diese Tracks für gut befunden hätte, würde ich nach so einer Ohrfeige an die potenziellen Käufer auf sein Album scheißen. Auf solche Aussagen komme ich nicht klar!!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Trooper Da Don im Rap.de Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D-Bo Interview
» MoK Interview
» Tony D Interview [rap.de]
» Die Orsons Interview [rap.de]
» Blumio Interview [Rap.de]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Interviews-
Gehe zu: