Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D-Bo Interview

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: D-Bo Interview   Fr 22 Mai - 22:46

D-Bo Interview

Rap.de Autorin Lisa hat sich mit D-Bo getroffen und durfte ihm einige Fragen stellen.

rap.de: Dein Album hat ja einen sehr ungewöhnlichen Aufbau. Du hast quasi immer einen Track und dann wieder einen Skit. Wolltest du für dein fünftes Album von Anfang an etwas komplett Anderes machen?

D-Bo: Ja, auf jeden Fall. Ich habe schon vier Alben nach dem normalen Hip Hop Prinzip gemacht – ins Studio gehen, aufnehmen, irgendwann genug Songs haben und dann die CD raus bringen. Vielleicht ordnet man die Songs dann noch so ein bisschen thematisch an, damit nicht ständig ein Partysong und dann wieder was Tiefgründigeres kommt, aber das war mir dieses Mal einfach zu blöd. Ich wollte einen roten Faden haben und irgendwie hat sich das dann nach und nach entwickelt. Raf und ich haben das alles zusammen gemacht und sind auf die Idee gekommen, das Ganze wie ein Hörbuch aufzubauen. Wir haben zusammen, damals noch bei ihm zuhause, einen Skit produziert und geguckt, ob das reinpassen würde. Das Gesamtkonzept fanden wir dann ganz cool und deshalb haben wir das ganze Album so aufgebaut. Die Texte hatte ich schon vorher geschrieben, dass ich eine durchgehende Story haben wollte war auch schon klar, nur wie ich das im Endeffekt umsetzen würde eben noch nicht. Jetzt haben wir das mit Skits und musikalischer Untermalung gemacht.

Das ganze Interview könnt ihr HIER lesen. Viel spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
D-Bo Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Dabs - KMAG Guest Mix & Interview (03/11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Interviews-
Gehe zu: