Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blumio Interview [Rap.de]

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Blumio Interview [Rap.de]   Fr 26 Jun - 9:40

Blumio Interview [Rap.de]

rap.de: Dein Logo ist dieses stilisierte Japan-Männchen. Was möchtest du damit transportieren?

Blumio: Etwas Einfaches, leicht greifbare Klischees. Die Leute mögen es einfach. Du kennst das ja. Wenn du in Deutschland zum Beispiel "TV Total“ guckst und es ist irgendwas mit Polen, kommt immer sofort die Assoziation zu "Klauen“, was ich jetzt natürlich nicht gutheiße, aber das ist ein tiefbehaftetes Klischee. Und bei Japan denken die Leute eben an Schlitzaugen, Lächeln, und die Farbe Gelb. Das ist einfach so ein einfaches Logo, was man überall in seine Schulheftchen malen kann oder überall an die Wand. Es ist halt einfach, gelb und auffällig.




Ganzes Interview könnt ihr HIER lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Blumio Interview [Rap.de]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Interviews-
Gehe zu: