Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Game: Jede Woche ein neues Mixtape

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

The Game: Jede Woche ein neues Mixtape Empty
BeitragThema: The Game: Jede Woche ein neues Mixtape   The Game: Jede Woche ein neues Mixtape I_icon_minitimeMo 15 Jun - 14:13

The Game kündigte über MTV an das er nun jede Woche ein Mixtape rausbringen wird. Ob die Qualität dabei überzeugend wird bleibt abzuwarten.

The Game: Jede Woche ein neues Mixtape TheGame150



Aber The Game wäre nicht The Game, wenn er nicht schon längst eine Ansage bereit halten würde, die jeden Zweifel an der Qualität seiner Tracks aus dem Weg räumen soll:

Zitat :
Diesen Sommer wird mich kein Nigga überbieten können, wenn es um Mixtapes geht. Ich werde jede Woche ein neues Tape veröffentlichen. Es werden aber keine Bullshit Mixtapes sein. Ich werde Mixtapes droppen, die besser klingen als die Alben von anderen Leuten."


Das erste Mixtape der besagten Reihe trägt den Titel Bloody Thumb und auf dem Cover soll passend zum Namen ein roter Fingerabdruck zu sehen sein. Ein festes Releasedate wurde aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben.

Ob wir nun von THE GAME gute Musik hören werden bleibt abzuwarten und sobald seine Reihe an den Start geht werdet ihr sie hier downloaden können.





Quelle: hiphop.de
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

The Game: Jede Woche ein neues Mixtape Empty
BeitragThema: Re: The Game: Jede Woche ein neues Mixtape   The Game: Jede Woche ein neues Mixtape I_icon_minitimeSo 21 Jun - 14:07

was will der damit erreichen ??? jede woche seine musik zu vergewaltigen macht der auch techno draus und klassiker oder wie ???
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

The Game: Jede Woche ein neues Mixtape Empty
BeitragThema: Re: The Game: Jede Woche ein neues Mixtape   The Game: Jede Woche ein neues Mixtape I_icon_minitimeSo 21 Jun - 14:12

Hm, braucht doch kein Mensch.
Soll er sich lieber Zeit nehmen und ein anständiges Album droppen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

The Game: Jede Woche ein neues Mixtape Empty
BeitragThema: Re: The Game: Jede Woche ein neues Mixtape   The Game: Jede Woche ein neues Mixtape I_icon_minitimeSo 21 Jun - 14:14

das were echt besser bringt doch nix das altte 1000 mal zu verändern kauft doch keiner mehr die dinger
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

The Game: Jede Woche ein neues Mixtape Empty
BeitragThema: Re: The Game: Jede Woche ein neues Mixtape   The Game: Jede Woche ein neues Mixtape I_icon_minitimeSo 21 Jun - 14:46

Muss ach keiner kaufen, wird wohl umsonst sein denk ich doch ma, zum Downloaden.
Find ich ehrlich gesacht ach merkwürdich, aba wenna meint er brauchts, ich werd mir fjeden fall ma was davon laden un mir nen besseres urteil bilden zu können.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





The Game: Jede Woche ein neues Mixtape Empty
BeitragThema: Re: The Game: Jede Woche ein neues Mixtape   The Game: Jede Woche ein neues Mixtape I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Game: Jede Woche ein neues Mixtape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Mixtape von Sentino
» Jim Jones plant neues Mixtape
» Biggies Sohn releaset Mixtape
» Neues Prinz Pi Album + neues Label
» Grandmaster Flash veranstaltet Mixtape Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: