Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Mixtape von Sentino

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Neues Mixtape von Sentino   Di 9 Feb - 10:25

Neues Mixtape von Sentino

Auf der Fanseite Sentino.tk hat sich Sentino einigen Fragen gestellt und natürlich wurde dort auch angesprochen, was man dieses Jahr alles so erwarten kann.

Zitat :

Was ist Deine musikalische Planung für die Zukunft? Erscheint 2010 dein neues Soloalbum? Wenn ja, über welches Label? Produziert von wem?

Dieses Jahr erscheinen neben einem neuen Mixtape in Zusammenarbeit mit Phlatline Records noch ein Solo- und ein Kollabo-Album. Der Terminkalender ist somit voll. ob es eine Tour gibt, steht noch in den Sternen, auf jeden Fall wird die Schreibmaschine reaktiviert. Label für Kollabo- und Soloalbum steht noch nicht fest, Mixtape, wie gesagt, über Phlatline. produziert u.a. von DJ Shusta, Monroe usw.

Zum ganzen Interview gelangt ihr HIER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Neues Mixtape von Sentino   Do 11 Feb - 10:58

Der zweite Teil des Interviews ist Online. Hier ein kleiner Einblick:

Zitat :
Gibt es irgendeinen Rapper mit dem du intensiver arbeiten wirst? Separate? Eko?

Sentino: Mit Sicherheit Eko.

Könntest du dir vorstellen ein Track mit Vega zu machen? Letztendlich hat er Dir seine ersten Tracks geschickt, dadurch kam er mit Kobra in Kontakt und hat später bei Separate gesignt.

Sentino: Ja könnte ich, sehr guter Künstler. Sein Freund Daniel ist auch gut mit mir. Gruß an dieser Stelle.

Hast du noch Kontakt zu Kobra?

Sentino: Nein. Null. Ich hoffe es geht ihm gut.

Würdest Du neue Tracks mit Separate machen / sind welche geplant?

Sentino: Sind nicht geplant. Wird sich sicher zeigen in Zukunft. Tendenziell immer. Warum nicht?!

Sentino’s Way 3 liegt fertig bei Shrazy, selbst ein Video zu Cruise mit mir war schon angekündigt. Laut Shrazy spielen sie noch mit dem Gedanken, das Album rauszubringen. Gibt es da noch einen Kommentar von Deiner Seite zu? Kommt es noch raus?

Sentino: Das war eine recht chaotische Geschichte und ich bin aktuell nicht an einer Veröffentlichung interessiert. Es war schön mit den wirklich guten Künstlern des Labels zu arbeiten, aber berappte Beats wurden von Dritten benutzt und Feature-Gäste haben Verse anderswo eingerappt, somit habe ich keine Kontrolle über das Material. Wir hatten in kurzer Zeit 14, 15 Songs fertig und bis heute ist mir nicht klar, weshalb nicht direkt gehandelt wurde. Fehlende Kommunikation zwischen den Parteien würde ich sagen.

Schade, denn wir hätten den Sommer 2007 mit dominieren können, wäre es zum Release gekommen.

Was sagts du zu der (technisch sehr anspruchslosen) Gay-Chat Line auf CCN2 gegen dich? Wieso?

Sentino: Ja, das ist Berufsschulen-Humor. Find ich super. Da einige Frauen bestätigen können, dass dem nicht so ist, weckt diese Line höchstens ein erschöpftes Achselzucken.

Bezug nehmen auf das Interview von Bushido: Sentino battlet mit Kay One im Club um einen Vertrag. Stimmst die Geschichte und willst Du da Deine Sicht der Dinge beschreiben?

Sentino: Nee, nee, das stimmt schon. Papoose und Lil’ Wayne haben zusammen ein Battle gegen ihn dankend abgelehnt. Im Ernst, da gibt es sicher deren Perspektive und meine. Ich war alleine vor Ort. Von daher ist meine Meinung wohl wurscht.

Es gab ein zweites Battle, wo es sicher etwas fairer zuging.

Ich wollte mit Bushido Business reden und Kay hat das dann halt genutzt, um meinen Versuch ins Lächerliche zu ziehen. Ad acta und Schluss.

Ganzes Interview könnt ihr HIER nachlesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Neues Mixtape von Sentino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dnbaachen Mixtape No.13
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: