Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Release des Jahres 2009?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Euer Release des Jahres 2009? Empty
BeitragThema: Euer Release des Jahres 2009?   Euer Release des Jahres 2009? I_icon_minitimeDi 1 Dez - 10:26

Euer Release des Jahres 2009?

Nun lasst mal hören, welches Album ihr persönlich als Release des Jahres 2009 nominieren würdet.
Bild des Covers + eine kleine Begründung wäre cool.

Ich fang dann mal an. Für mich gab es schon ein paar Alben die ich mir oft angehört habe. Bizzy Montana mit Mukke aus der Unterschicht 3 oder Hokus Pokus von den 257ers. Aber mein persönlicher Release des Jahres ist Lieber bleib ich broke von Vega.

Euer Release des Jahres 2009? 147


Dieses Album hat mich wirklich gefesselt, ich konnte es jeden Tag rauf und runter hören ohne das mir auch nur ein Track langweilig wurde. Selbst jetzt, nach unzähligen durchhören kann ich mir das Ding noch ungestört reinpfeifen. Deshalb auch für mich mein Album des Jahres.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Euer Release des Jahres 2009? Empty
BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   Euer Release des Jahres 2009? I_icon_minitimeDi 1 Dez - 12:39

Eefach weils unsre erste vollwertige CD is (mit 70 Minuten Laufzeit, net wie vorher imma 35-40):

C-RAZE - THE NU ERA WAY OF LIFE

Euer Release des Jahres 2009? Thenuerawayoflifefront

Un weils die neue Ära unseres Labels eröffnet hat, mit der wir uns endlich abgehoben haben von allen anderen regionalen Rappern.
Vielleicht hab ich manche andere Alben oder Songs öfter gehört, aba da spielt eefach mehr mit rein.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Euer Release des Jahres 2009? Empty
BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   Euer Release des Jahres 2009? I_icon_minitimeSo 6 Dez - 1:53

Rammstein - Liebe ist für alle da ...

.. aber ich möchte lieber hier was rappiges posten (;

Blumio - Yellow Album - Bestes Newcomer Album (;

PCP - Lache und die Welt weint mit dir - Top Album aber leider von mir insgesamt weniger gerockt als:

K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts

Euer Release des Jahres 2009? 37136079-kiz_sexismus__gegen_rechts_cover

Einfach weil's großartig ist.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Euer Release des Jahres 2009? Empty
BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   Euer Release des Jahres 2009? I_icon_minitimeDo 17 Dez - 10:08

Hier noch mal ein Release das für mich ganz weit oben in meiner Liste steht.

Euer Release des Jahres 2009? 257erhokuspokuscover2


Und die kostenpflichtige Version weckt die Lust sich das Album auch zum 1568 mal anzuhören.

Euer Release des Jahres 2009? 114178564282


Allein der Watta Fikki und Sahnecremetorte RMX sind das Geld wert!
Top!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gesponserte Inhalte





Euer Release des Jahres 2009? Empty
BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   Euer Release des Jahres 2009? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Release des Jahres 2009?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fussball Manager 2010 [Release Herbst 2009]
» Wie sieht euer Desktop aus ?
» Labelsampler und ein Re-Release
» UFC 2009
» Splash 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: