Fussball Manager 2010
Electronic Arts hat heute bestätigt, welcher Trainer auf dem Cover von Fussbal Manager 2010 zu sehen sein wird. Dabei wird es sich um Ralf Rangnick handeln, der momentan bei TSG 1899 Hoffenheim beschäftigt ist und in der letzten Bundesliga-Saison eine sehr gute Leistung erbringen konnte. Leider haftet auf den Cover-Stars angeblich auch ein Fluch, da es einigen Trainern wie Thomas Doll oder Hans Meyer danach sportlich nicht besonders gut erging. Joachim Löw, der auf dem aktuellen Fussball Manager 2009 thront, ist bisher jedoch nicht betroffen. Abgesehen davon soll der Fussball Manager 2010 im Herbst 2009 für den PC erscheinen.
"Es ist eine große Ehre für mich, auf dem Cover des Fussball Manager 10 abgebildet zu sein", erklärt Rangnick. "Meine beiden Söhne sind sehr große Fans der Serie und somit bin ich mit dem Spiel seit mehreren Jahren bestens vertraut. Ich freue mich, dem Entwicklungsteam mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um den Fussball Manager 10 noch realistischer zu gestalten."
Ganzer Artikel HIER.