Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rohdiamanten - Schlechter als erwartet

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitimeMi 28 Okt - 10:40

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet

Am 06.11.2009 hat das Kölner Rapduo Rohdiamanten etwas zu berichten, und zwar es war Schlechter als erwartet.
2008 wurden die beiden Rapper auf der SAE Jam Session zum besten Newcomer-Liveact Deutschlands gekürt, und setzten sich somit gegen 330 Mitstreiter durch. Gefeaturet werden die beiden auf der Platte unteranderem von Ercandize und Retrogott. Zieht man das Intro/Outro und die Skits vom Album ab, erhält man am Ende 11 Tracks.

Tracklist
1.Introh
2.R.O.H. Muzik
3.Ich mach das für Dich (mit Retrogott)
4.Volker Putt Skit
5.Oberkante Unterlippe
6.Lied ohne Namen
7.Ich schaffs nicht mehr Skit
8.Schnaps & dicke Mädchen (mit Willi)
9.Mir egal
10.Politics
11.So schön
12.Roadtrip
13.Fühlen das ich leb (mit Eylem)
14.Applaus für Scheiße (mit Ercandize, Sinuhe, Daez, Inzoe)
15.Outroh

Das Snippet zu dem Album könnt ihr euch auf der MySpace Seite der Jungs anhören.
Ein Video zu dem Track Mir egal könnt ihr euch HIER bei uns reinziehen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Rohdiamanten - Schlechter als erwartet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rohdiamanten - Schlechter als erwartet
» Rohdiamanten "Schlechter als erwartet"
» Was erwartet oder nehmt ihr euch für das Jahr 2010 vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Kommende Release-
Gehe zu: