Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Neue Beiträge So 25 Okt - 15:43
Also ich wess net, ob nur ich des Problem hab, aba seitdem des Board es neue Design hat, also mit dem hellen blau, dem Totenkopf usw. wird bei mir nemma angezeigt, wenn iwo neue Beiträge geshcrieben werden? normal wird des dann ja bei dem totenkopf iwie hervorgeheoben, zum beispiel mit anderer farbe oda so, aba bei mir geht des seit der designänderung eefach nemma, des is ziemlich scheiße, weil damit übelstens die übersichtlichkeit verloren geht.
FS
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Neue Beiträge So 25 Okt - 15:53
Also bei mir gehts wunderbar..
Der kommt bei neuen Beiträgen....
Hat noch jemand das Problem??
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Neue Beiträge Mo 26 Okt - 13:57
nö, bei mir funzt es ganz normal.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Neue Beiträge Mo 26 Okt - 18:52
Etz geht es grade ma, aba ich bezweifel dass des so bleibt^^
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Neue Beiträge Mo 9 Nov - 18:16
un wie ichs mir gedacht hab, es is net so geblieben, hab widda ma des problem^^
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Neue Beiträge Mo 9 Nov - 20:18
komisch.. also ich kann es mir irgendwie nicht erklären....
Werde mcih aber mal schlau machen beim anbieter...
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Neue Beiträge Di 10 Nov - 18:15
Sehr gut. Übrigens, etz funzts glücklicherwiese grad widda, aba des wird iwann widda ma net gehn, is ja imma widda so seit dem neuen design.
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Neue Beiträge Di 10 Nov - 20:09
Ich habe das wenn ich z.B. auf der Arbeit das Board hier öffne, dann sehe ich die neuen Beiträge noch. Kommt dann allerdings arbeit zwischenzeitlich lasse ich die Seite meistens auf. Nach 5 Minuten gehe ich dann auf Seite neu laden, sind ebenfalls die blauen Köppe weg. Allerdings habe ich dieses auch auf anderen Seiten. Ist also nichts was jetzt ein typischen BB Prob ist.
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Neue Beiträge Di 10 Nov - 20:19
ja ich geh ja eefach die seite nahcdem ich den rechner grad angemacht hab un war vorher 1 oder 2 tage nemma auf der BB seite also is des was anneres wah^^
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Neue Beiträge Di 10 Nov - 20:22
Jop, dass ist schon ein anderes Prob und ganz ehrlich das ist ein scheiß Problem! Wenn ich morgen ein wenig Zeit auf der Arbeit haben, steht das bei mir ganz oben!
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Neue Beiträge Di 10 Nov - 20:30
Nur so am rand: Son Job will ich ach ma ham xD un achja, danke, dass du dich drum kümmerst
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Neue Beiträge Di 10 Nov - 20:34
Bewerbe dich einfach bei uns als Bürokaufmann, ich lege ein gutes Wort für dich ein. Ja kein Ding, ist ja mein "Job" mich drum zu kümmern.
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Neue Beiträge Do 12 Nov - 18:46
un scho irchendwelche Ergebnise? nee, bürokaufmann will ich net mache, nehms net übel aba dafür brauch ich kein abi zu machen^^