Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: silas' blog und so Do 23 Jul - 19:32
Aber siehst das es ein Link ist und da die bilder sein sollten ??
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: silas' blog und so Do 23 Jul - 19:32
Master_Tj schrieb:
Aber siehst das es ein Link ist und da die bilder sein sollten ??
nö^^
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: silas' blog und so Do 23 Jul - 19:55
klick mich mal an und dann klickst du auf folgender seite die bilder an xD
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: silas' blog und so Do 23 Jul - 21:49
silas schrieb:
klick mich mal an und dann klickst du auf folgender seite die bilder an xD
Yo danke, TJ hat mir den Link vorhin zum Glück scho gegeben, dass ich des ma auschekken konnt
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: silas' blog und so Sa 25 Jul - 13:40
so meine freunde, heute gibt es mal nichts als schlechte nachrichten. aufrgrund eines unschönen vorfalles gestern habe ich mir im irish pub die kannte, mit canadian club whiskey, gegeben. der darauf folgende kater ist zwar dank schmerztabletten fürs erste beruhigt, aber ich denke heute kommt erstmal nichts zustande. somit verschieben sich alle pläne ins unbekannte. vielleicht bekomme ich heute noch irgendwas auf die reihe dasich hier rein stellen kann.
Thema: Re: silas' blog und so Sa 25 Jul - 17:03
http://www.myspace.com/deinemutteristfanvonmir
my space ist da .. kann aber irgendwie das design nicht ändern :/
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: silas' blog und so Do 13 Aug - 13:07
Hey Silas altes Haus. Gibt es schon was neues über die EP zu berichten?
Thema: Re: silas' blog und so Mo 7 Sep - 22:54
möpz.. sorry. hatte keine zeit, hatte ne trennung, einen umzug der daraus resultierte, ne menge arbeit und kein internet .. nunja. umgezogen bin ich und nen neuen internetanschluss habe ich auch. die arbeit ist wieder weniger. aber was neues gibts sonst nicht wirklich .. hab immer mal wieder versucht was zu schreiben, aber dabei rumgekommen ist weniger - was aber auch am exzessiven whiskeyverbrauch liegen könnte. nun denne .. im moment freue ich mich erstmal wieder hier zu sein.
ob es dieses projekt im endeffekt noch geben wird weiß ich aber nicht .. vielleicht lass ichs auch ganz seinund such mir ne band. oder ich mach was ganz anderes .. keine ahnung. naja vielleicht werde ich die fertigen sachen (also gitarre und so) die ich vor einem oder zwei monaten aufgenommen hatte später verwenden.
äh ja aber ich denke das ich alles weitere erstmal hier reinposten werde. :/
schönen abend noch. (:
Baltic_49er Admin
Thema: Re: silas' blog und so Di 8 Sep - 9:23
SILAS IS BACK Willkommen zurück, freut mich wieder was von dir zu lesen!
Thema: Re: silas' blog und so Fr 11 Sep - 15:32
so .. neuigkeiten gibts eventuell später .. wochenende sieht mir musikalisch aus .. da ich zu krank bin zum saufen und mich niemand mehr gesund pflegt.
hab das ganze mal einfach umgenannt (mal wieder) .. wäre corsa oder tj sehr verbunden wenn ihr das mal ins off-topic schieben würdet - bei den texten passt das nicht so ganz ^^
Baltic_49er Admin
Thema: Re: silas' blog und so Fr 11 Sep - 21:41
Erledigt.
Thema: Re: silas' blog und so Do 10 Dez - 22:13
Jungs und Mädels (Obwohl es hier keine gibt xD),
heute möchte ich über die letzten 3 Tage, heute mitgezählt, berichten. Also am Dienstag hab ich eigentlich nichts gemacht, was irgendwie erwähnenswert wäre, aber habe etliche Stunden wach gelegen und überlegt das ich mal gerne wieder was machen würde. Da ich aber weder lust noch Talent zum rappen besitze habe ich mir dann so gedacht,, naja guck ich halt mal". Gestern habe ich dann geguckt und bis in die Nacht 4 Stücke Krach, Samples und Krachsamples und das ein oder andere Techno Element zusammen geschmidet und dabei heraus gekommen ist nicht viel .. obwohl mir gefällt es bis dahin, aber über seinen eigenen Humor zu lachen ist halt echt nicht schwer. Naja wie dem auch Sei .. heute wollte ich dann schnell einen 5ten Song zusammenschrauben und das ganze hier reinstellen, allerdings ist es dazu noch nicht gekommen.
Soooo, zum Schluß muss man darauf hinweisen das MySpace nicht mehr Grün ist und mein Name geändert wurde und neue Bilder (die besonders das nicht vorhandene weibliche Publikum interessieren dürften xD) vorhanden sind.
Nundenn:
Cover:
Tracks:
1. Am Anfang war das.. 2. Elektrovögel 3. Wald + Axt = Tod 4. Bürgerschaft vs. Grundgesetz 5. Am Ende war der Regen
http://www.megaupload.com/?d=YLGXZ29D
Hat im übrigen nichts mit Rap, Kunst oder Musik zutun. Naja, Musik vielleicht ein bisschen. xD
mh, einen muss ich auf jeden noch bringen .. so ist es unvollständig.
Thema: Re: silas' blog und so Do 10 Dez - 23:18
So hab mal den fünften Track dazu geschrieben und das Rückcover geupped uuuund das ganze mal zum Download gestellt .. wäre nett eure Meinung zu hören. (Leute die Hauptmusikalisch auf so was achten finden es okay .. aber was heißt das schon, hm? ^^
Werde dann den einen oder anderen Song auf MySpace uppen.
Baltic_49er Admin
Thema: Re: silas' blog und so Fr 11 Dez - 0:44
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Wollte mir das Ding gerade mal ziehen, ging aber leider nicht.
Thema: Re: silas' blog und so Fr 11 Dez - 0:57
mh, ja. megaupload fickt immer irgendwie rum. wahrscheinlich muss das noch freigegeben werden oder so .. eigentlich dauerts aber nicht so lange.
kann ich es sonst irgendwie uppen? (ausser myspace jetzt)