Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: silas vs. C-Raze Reloaded Di 7 Jul - 21:27
Du bist kein Spitter , wenn du sprechend deinen Garten wässerst, du kleiner Ficker , bist ein Penner der nur Schlampen schwängert! Du redest nicht von Bitches , du gehst in Strapsen auf St. Patricks Day , ey und du bringst es , dort zu rufen:"Raus mit euch ihr seid zu gay" Du bistn Kölner , Düsseldorf zu hetero wie Rudi Völler , wirst du angespuckt und siehst selbst rot! Du bringst nur fuck , du bist nur ein HipHopasylant, für Frauen heißt du Axe , das Fotzenantitranspirant!
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded Mi 8 Jul - 16:41
ne stimmt ich bin kein spitter, ich mach deine hoe mit meinem aussehn feucht/ und ja stimmt ich schwänger nur schlampen aber deine mom war auch ne frau/ du bist dämlich, du idiot, und verwechselt saint patrick mit christopher street/ weshalb du pink aufm saint patricks day kommst und man dich bitchopfer quält/ und ich bin kölner? ne echt nicht, für mich gibts nur eine liebe düsseldorf-flingern/ du hast nur keine reime deshalb greifst du zurück auf diese schlüsselwortdinger/ weeste fuck auf kack und day auf gay ist nunmal lahm, also geh mal lernen/ guck dir deinen lyrischen stuhlgang an und hau ab - geh mal sterben/
... fronter kommt bald.
edit:
battle nummer zwei - sorry bitch es bleibt beim selben sieger/ dein style geht den leuten gegen den strich wie gelbe tiger/ mr. silas der c-raze in den boden treter wie elefantenfussfetischisten/ mach mal keinen auf pimp junge, du kriegst nur moves wie ne bitch hin/ warum weiß ich nicht denn du bist verzogen sowie autotune deppen/ ja da bist du sprachlos wie als würde ich dich audio battlen/ ey deine freundin führt dich an den eiern sie ist pinballspieler/ wer ich bin? ganz einfach - ich bin der sieger/ king wie lear/
ich möchte übrigens nur ausführliche votes hier akzeptiert haben, danke. (:
Zuletzt von silas am Mi 8 Jul - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
C-Raze Audio-Battler
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded Mi 8 Jul - 23:08
Autotune-Depp?Die verkaufen alle mehr als du! Kein Verstand Homie , du rappst auf o2 Loops! Des sind keine Schlüsselwortdinger, doch die Schlüssel zum Erfolg , hier gibts nix zu holn, du hast den falschen Weg verfolgt! Du bistn Irrer wie Hitler ,ein passionierter Wixxer, Vater behinderter Kinder , wie DJ Ötzi nur ein Ziegenficker! Ich zerstampf dich wie Kartoffelbrei , kein bock auf deine fuckin Lines!
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded Do 9 Jul - 5:58
Sooo,
Also ich gebe meine Stimme silas.Finde er hat bessere Reime und es liest sich einfach flüssiger und besser als die texte von C-Raze. Also daumen hoch für Silas !!!
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded Do 9 Jul - 15:10
Hm schwer, meine Stimme bekommt Silas, da er finde ich besser auf den Konter eingegangen ist. Von C-Raze hab ich nen besseren conter erwartet, wahrscheinlich unmotiviert?
C-Raze Audio-Battler
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded So 12 Jul - 22:12
der abend vor splashabfahrt..musste mich beeilen, soll allerdings keine ausrede sein.
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded So 12 Jul - 22:15
welcher halunke hat da eigentlich ohne erklärung gevotet? (;
C-Raze Audio-Battler
Thema: Re: silas vs. C-Raze Reloaded So 12 Jul - 22:20