Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Zahltag" Chartet auf Platz 33 Di 19 Mai - 9:30
Zahltag" Chartet auf Platz 33
Zitat :
Zitat Bass Sultan Hengzt: "Echt ja? Krass. Ohne Werbung in der Juice und Interview in der Backspin. Die Interviews zum Album kann ich nämlich echt an einer Hand abzählen. Das Video lief nich einmal im Fernsehen. Die Promo lief nur über das Internet und das meiste hat Bib3r, mein Atze, aus dem Forum gemacht. Herzlichen Glückwunsch Bib3r, Dein erstes Album, das gechartet ist. Ein Glückwunsch geht natürlich auch an TNG, das ist sein drittes Album, dass in den Charts ist."
Zahltag ist nun schon das 4. Album des Berliners das es in die Top 100 der Albumcharts schafft! Dazu kann man ihn wohl nur beglückwünschen!
Ich bin ganz ehrlich, ich war ziemlich heiß auf das Album, aber habe es voll verplant :shock: Das muss ich heute Abend nach Feierabend umbedingt nachholen!!
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Zahltag" Chartet auf Platz 33 Di 19 Mai - 15:39
Ja, album is ganz kuhl, aba so richtich Feiern kann ich iwie net.
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Zahltag" Chartet auf Platz 33 Di 7 Jul - 15:43
Par gute Teile sind dabei. Aber "Schmetterlingseffekt" war deutlich besser!
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Zahltag" Chartet auf Platz 33 Di 7 Jul - 19:03
Da muss ich C-RAZE!!!! eindeutich zustimmen
J-Style Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 110 Einfluss : 111 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Zahltag" Chartet auf Platz 33 So 1 Nov - 19:10
hab mitbekommen das Zahltag jetzt indiziert worden is
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Zahltag" Chartet auf Platz 33 Mo 2 Nov - 10:02