Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Di 19 Jan - 11:33
Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt
Laut Bild.de soll CDU Chef Seehofer den wunsch geäußert haben, Bushido solle doch bitte eine Hymne für die CDU schreiben.
Bushido meint dazu folgendes in der Bild:
Zitat :
„Na klar mach ich das, ich muss nur noch in die CSU eintreten.“
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Di 19 Jan - 16:24
Hab ich gestern im Fernseh gsehn, er soll eefach die Horst Schlämmer HSP-Hymne in CDU ändern, fand den Track klasse^^
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Di 19 Jan - 16:44
Eine Partei, dessen Hymne von einem wie Bushido kommt, würde ich nie ernst nehmen. So will die CDU also auf Erstwähler jagt gehen oder was? Sollen die 16 jährigen jetzt denken, CDU ist geil weil Bushido für die werbt, die wähle ich nun auch?
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Di 19 Jan - 19:04
Ja.
Naja .. Union ist so oder so lächerlich, ob mit oder ohne Bushido. Aber Horst Seehofer istn lustiger Typ. xD
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Di 19 Jan - 21:35
Des Lied wär bestimmt lustich^^
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Di 19 Jan - 22:25
Affig.. sry.. das ist das einzige was mir dazu einfällt...
Erst werden die Politiker laut, man solle solche Musik net hören, weil es ja zu aggressiv ist, zu Gewalttaten aufruft etc.. (wir kennen die leier ) Und jetzt wollen sie von die"bösen" Person ne Hymne haben??
Politiker.. bleibt euch mal selber treu und ändert net alle 5 Minuten die Meinung.....
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Mi 20 Jan - 9:39
Master_Tj schrieb:
Politiker.. bleibt euch mal selber treu und ändert net alle 5 Minuten die Meinung.....
Dann wären die aber keine Politiker mehr.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Mi 20 Jan - 20:24
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt Mi 20 Jan - 21:21
ist alles was mir dazu einfällt.... So etwas blödes kann man doch gar nicht machen Die Werbung ist zwar groß doch man muss sich fragen ob das sinnvoll ist.......
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Seehofer will das Bushido CDU Hymne schreibt