Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Bushido enttäuscht Gott Fr 9 Okt - 13:06
Es ist ja allen bekannt das Bushido und Karel Gott "Für immer Jung" aufgepeppt haben. Bushido packte den Song auf seine Platte und Herr Gott wollte nun eben nachziehen und den Song auch auf seine neue Platte packen. Blöderweise gehören die Rechte an dem Song dem Herrn Bushido und der antwortete einfach nicht auf Gotts Rückfragen. Gegenüber der Bunten sagte Gott: "Ein Schlag ins Gesicht hätte nicht schmerzhafter sein können. Wenn er mir gesagt hätte, dass er nicht auf meiner Platte vertreten sein will, vielleicht, weil er um sein Image bei den jungen Leuten fürchtet, hätte ich das verstanden. Aber dass ich ihm nicht einmal eine Reaktion wert bin, hat mich zermürbt und sehr traurig gemacht."
Quelle: laut.de
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Sa 10 Okt - 8:38
Peinliche Aktion Herr Bushido.... :-loser-:
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Sa 10 Okt - 10:53
mal wieder ein beweis für die assoziale art dieser person
Aggroberlina Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Sa 10 Okt - 11:17
was für ein spast dieser muschido echt kacke von ihm
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Sa 10 Okt - 12:09
Passt widda perfekt ins Konzept. Genau so Aktionen stellt ma sich bei Bushido vor.
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Sa 10 Okt - 19:22
richtig und desswegen höre ich aggro berlin
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Sa 10 Okt - 19:32
Sowas is für mich kein Grund irchendwelche bestimmen Leude zu hören :P (da wern mir wohl die meisten hier aufm Board zustimmen). Aber als ich in deinem Alter war (Hört sich scho iwie blöd an sowas mit 18 Jahren zu schreiben^^), da hab ich ach noch so gedacht, des ändert sich dann aba recht schnell wemma kapiert hat dass des alles eh nur PR is. ma sollte des hören, was einem gefällt, aba dabei halt sein eigene Schiene entwickeln die ma fährt, un net Mainstream mäßich alles hörn was so in den Charts läfft.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott So 11 Okt - 8:33
Kann da shadow nur zustimmen... Hört was ihr mögt.. Damit fahrt ihr am besten ich höre auch alle Labels kreuz und quer
Thema: Re: Bushido enttäuscht Gott Di 13 Okt - 17:53
wenn ich ehrlich bin ich höre auch kay one und bushido
aber ich hasse die kanzen gutenjungs als menschen geile stimmen haben sie =(