Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harris produziert beim Kindersampler mit

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Harris produziert beim Kindersampler mit Empty
BeitragThema: Harris produziert beim Kindersampler mit   Harris produziert beim Kindersampler mit I_icon_minitimeSo 17 Jan - 19:30

Harris produziert beim Kindersampler mit

DJ Binichnich, den meisten besser bekannt als Harris, wird zusammen mit dem Internetportal www.kindercampus.de einen Sampler produzieren. Dieser Sampler den es als free Download geben wird, soll Lehrern und Pädagogen im Umgang mit Jugendlichen und Kindern helfen. Die Motivationsgründe erklärte der 33 Jährige in einem Interview:

Zitat :

"Lehrer haben große Vorurteile gegenüber Hip Hop. Erzieher allgemein, alles was irgendwie erwachsen ist und sich nicht mit Hip Hop auskennt, hat ein Vorurteil gegenüber Hip Hop. [...] Ich bin nicht in der besten Gegend aufgewachsen. Ich hatte nicht die Möglichkeiten wie in vielen anderen Gegenden. [...] Langeweile ist gefährlich für Kinder ab 12 Jahren. [...] Kinder, sucht euch auf jeden Fall ein Hobby oder einen Verein, wo ihr Sport machen könnt oder Musik... Geige, Klavier, irgendwas. Macht irgendwas! Ihr werdet es später brauchen! Ich bereue teilweise, dass ich zum Beispiel im Musikunterricht nicht aufgepasst habe."

Sobald es weitere Infos gibt werden wir euch diese selbstverständlich nachreichen. Sobald es den Download im Netz gibt, findet ihr diesen natürlich bei uns.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Harris produziert beim Kindersampler mit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harris und DJ Maxxx veröffentlichen Mix-CD
» Bushido spielt beim Benefiz Fussballspiel mit
» Olson Rough unterschreibt beim Label Butterfly Music
» Sohn der Motorsportlegende wird beim Formel-2-Rennen in Brands Hatch von einem Reifen am Kopf getroffen und stirb
» Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: