Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeDo 23 Jul - 9:44

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "

Die aktuelle Ausgabe der Bravo beinhaltet unteranderem ein Bericht über einen Überfall auf Fler.
Unbekannte haben den VW Bus in dem sich Fler befindet an eine roten Ampel abgefangen und die Tür aufgerissen.
Einer der Täter schrie: "Du bist jetzt also wieder mit Bushido ?!?" Da richtete der Täter eine Maschienenpistole auf Fler und drückt ab. Zum Glück war das Gewähr nur mit Platzpatronen geladen. Man darf eigentlich dran denken was passiert wäre wenn scharfe Munition mit im Spiel gewesen wäre. Als nächstes folgen schläge mit einem Schlagstock und sogar Messer sollen mit im Spiel gewesen sein. Einige anderen die mit Fler im Auto saßen konnten die Schläge mit ihren Händen abwehren. Einer der Mitfahrer konnte die Autotür zuziehen damit der Fahrer wegfahren konnte. Fler meinte dazu: "als ich die Waffe sah und die Schüsse hörte, hatte ich Todesangst" Entsetzt über diesen Vorfall rief er Bushido an, der sich gleich auf dem Weg zum Set machte. Beamte nahmen anschließend die Zeugenaussagen auf und sicherten Beweismaterial. Wer hinter diesem Anschlag steckt ist unklar. "Wir haben uns vertragen, und es gibt weniger streit. das sollte respektiert werden. fler hat aber oft Pech - zieht durch seine krasse art Aggressionen an." meint Bushido. Die Polizei ermittelt in dieser Sache gegen Unbekannt. Nach dem Messerangriff auf Fler in den MTV Studion am 29. Nov. 2007 ist die nun schon der zweite Überfall auf ihn in dem Waffen mit im Spiel waren.

In seinem Forum gab er nun ein Statement zu dem Vorfall ab, in dem er auch auf die verbale Attacke von Sido eingeht:



Zitat :
hallo mein forum!


ich hatte gestern schon mit nicole darüber gesprochen,
aber am besten informiere ich euch alle mal was genau passiert ist.
alles was ich mitbekommen habe ist, wie gesagt, der angriff auf mich beim videodreh und ein paar tage später dann der diss von sido.
den letzten kontakt zu sido hatte ich kurz vor meiner verlags-unterzeichnung vorm universalgebäude...meine einstellung zu dem aggro-split war im bezug zu sido eigentlich immer entspannt.
ich war sogar froh, dass ich bushido dazu bekam ,mir zu liebe mit dem beef zwischen ihm und sido aufzuhören...
darum verstehe ich die reaktion von sido nicht und eigentlich ist es mir auch scheiss egal!
also dazu nochmal am rande, ccn2 kommt am 11.september!

Hier seht ihr noch einmal das Video vom Sido Auftritt beim Frauenfeld Openair 2009:


Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeDo 23 Jul - 13:44

Jetzt erlebt er halt ma des "harte Leben", von dem er imma rappt
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeDo 23 Jul - 17:41

Fat Shadow schrieb:
Jetzt erlebt er halt ma des "harte Leben", von dem er imma rappt

HEHE... geiles Statement Lach Lach
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeDo 23 Jul - 19:01

Na ja, so auf die leichte Schulter sollte man das denke ich nicht nehmen, ich persönlich habe keinen Bock das wir bald den ersten toten Rapper in Deutschland haben.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeDo 23 Jul - 19:32

Ich ach net, aba ich sehs trotzdem so^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeSa 25 Jul - 13:51

Dieser Vorfall mit dem Überfall oder was das war , ist einfach Produkt des hochgeschraubten Aggro-Bushido Beefs.
Da is Fler selber schuld ganz ehrlich, da wurde immer alles selbst hochgekocht, und etz sind eben manche Leute auf diesem Trip hängen geblieben und verstehen nicht wie die sich versöhnen können und meinen dann selbst handeln zu müssen.

Und naja von Siggi hät ich so ne Kinderkacke nicht erwartet.Dachte bei Aggro häts zumindest bei den Künstlern zwischenmenschlich gepasst...aber naja da is jetzt der eine beleidigt mit dem andern weil der eine sich vom andern verraten fühlt....
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeSo 26 Jul - 1:49

...Kinderkacke!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeSo 26 Jul - 11:18

du sagst es
Nach oben Nach unten
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitimeDo 30 Jul - 14:16

hahah haben die den klienen angst gemacht der rappt doch echt davon wie hart die straße ist.
und dann kackt der sich in die hose nun hat der aber wieder was neues zum schreiben wie der sich im bus die höschen voll gekackt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "   Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance " I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf Fler beim Videodreh zu " eine Chance "
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollegah sagt Auftritt beim "Rap Highlight 2009" ab/Videostatemend von Kaisa
» Eko Freshs "Wie kauft man eine CD"
» B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.
» Massiv & Mario Winans Bilder vom Videodreh
» Kaas Video "Amok Zahltag" fällt unter Kunstfreiheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: