Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D-Bo verlässt Ersguterjunge

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: D-Bo verlässt Ersguterjunge   So 26 Apr - 12:17

D-Bo verlässt Ersguterjunge

Viele Leute haben schon heiß diskutiert ob EGJ nach Optik und Aggro ebenfalls aus einander brechen wird. Vllt ist der Weggang von D-Bo, immerhin einer der besten Freunde von Bushido und langer Weggefährte sowie Gründungsmitglied von EGJ, ein kleines Zeichen dass es nicht rundläuft im Hause EGJ.
Auf D-Bo seiner Webseite fand man nun folgende Worte:

Zitat :
Was eigentlich undenkbar schien, wird Wahrheit, D-Bo verlässt das Erfolgslabel ‚ersguterjunge’ und geht seine eigenen Wege. Streit gab und gibt es keinen, aber eine musikalische und geschäftliche Weiterentwicklung sei unter eigener Regie letztendlich am besten möglich. Man müsse neue, modernere Wege finden, Musik und Künstler zu vermarkten, so D-Bo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: D-Bo verlässt Ersguterjunge   Mo 27 Apr - 6:03

Also ich denke das EGJ in nicht all zu ferner Zukunft auch die türen schliessen wird... Wenn D-Bo schon geht... als (wie oben schon steht) Gründungsmitglied....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
RedRum
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: D-Bo verlässt Ersguterjunge   Mi 29 Apr - 21:49

ich finde es schade muss aber erlich sagen das erst guter junge voll zu genommen hat die haben zu viele leute in ihren laber auf genommen das ist schon langsam nicht mehr cool viel lleicht hat der auch deswegen das label verlassen weil zu viele andre kleine kinder ins rampen lich drängeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D-Bo verlässt Ersguterjunge   

Nach oben Nach unten
 
D-Bo verlässt Ersguterjunge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: