Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 D-Bo verlässt Ersguterjunge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo verlässt Ersguterjunge Empty
BeitragThema: D-Bo verlässt Ersguterjunge   D-Bo verlässt Ersguterjunge I_icon_minitimeSo 26 Apr - 12:17

D-Bo verlässt Ersguterjunge

Viele Leute haben schon heiß diskutiert ob EGJ nach Optik und Aggro ebenfalls aus einander brechen wird. Vllt ist der Weggang von D-Bo, immerhin einer der besten Freunde von Bushido und langer Weggefährte sowie Gründungsmitglied von EGJ, ein kleines Zeichen dass es nicht rundläuft im Hause EGJ.
Auf D-Bo seiner Webseite fand man nun folgende Worte:

Zitat :
Was eigentlich undenkbar schien, wird Wahrheit, D-Bo verlässt das Erfolgslabel ‚ersguterjunge’ und geht seine eigenen Wege. Streit gab und gibt es keinen, aber eine musikalische und geschäftliche Weiterentwicklung sei unter eigener Regie letztendlich am besten möglich. Man müsse neue, modernere Wege finden, Musik und Künstler zu vermarkten, so D-Bo.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo verlässt Ersguterjunge Empty
BeitragThema: Re: D-Bo verlässt Ersguterjunge   D-Bo verlässt Ersguterjunge I_icon_minitimeMo 27 Apr - 6:03

Also ich denke das EGJ in nicht all zu ferner Zukunft auch die türen schliessen wird... Wenn D-Bo schon geht... als (wie oben schon steht) Gründungsmitglied....
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

D-Bo verlässt Ersguterjunge Empty
BeitragThema: Re: D-Bo verlässt Ersguterjunge   D-Bo verlässt Ersguterjunge I_icon_minitimeMi 29 Apr - 21:49

ich finde es schade muss aber erlich sagen das erst guter junge voll zu genommen hat die haben zu viele leute in ihren laber auf genommen das ist schon langsam nicht mehr cool viel lleicht hat der auch deswegen das label verlassen weil zu viele andre kleine kinder ins rampen lich drängeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D-Bo verlässt Ersguterjunge Empty
BeitragThema: Re: D-Bo verlässt Ersguterjunge   D-Bo verlässt Ersguterjunge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D-Bo verlässt Ersguterjunge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchte um Ende von ersguterjunge
» Fler mit Autorenvertrag bei Edition ersguterjunge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: