Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchte um Ende von ersguterjunge

Nach unten 
AutorNachricht
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Gerüchte um Ende von ersguterjunge   Mi 22 Apr - 19:27

Nachdem unter anderen Optik Records und Aggro Berlin ihre Pforten bereits geschlossen haben, deutet vieles daraufhin, dass es auch um Bushidos Label ersguterjunge nicht all zu gut steht. Äußerungen von Capkekz und D-Bo heitzen jetzt die Gerüchte an.

Zum Hintergrund: Im Rahmen von Streitigkeiten zwischen Bushidos Forumorderator Congo und dem Admin des Massiv Forums, Asim, hatte letzterer für Aufruhr gesorgt, in dem er zu nahezu jedem ersguterjunge-Artist Gründe vorlegte, aus denen es warscheinlich sei, dass sie das Label bald verlassen würden. Dass diese Behauptung selbstverständlich komplett unobjektiv ist, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu erwähnen. Dennoch hielten sich die Gerüchte hartnäckig. Auch hinter den Kulissen meinen viele zu wissen, dass das Ende des Labels in seiner jetzigen Form bereits beschlossen sei.

Auf Nachfrage seitens HipHop.de bei ersguterjunge teilte man ihnen mit, sich nicht zu den Gerüchten äußern zu wollen.

In den letzten Tagen tauchten dann weitere Indizien auf, dass tatsächlich etwas an den Spekulationen dran sein könnte. So sorgte etwa der German Dream Künstler Capkekz, in einem Interview mit HoodRap.de, für weitere Diskussionen:

Zitat :
"HoodRap.de:
In den letzten Wochen kamen einige Gerüchte, auf bei welchem Label Summer Cem nun unter Vertrag steht. Kannst du vielleicht genaueres sagen ob er noch bei Ersguterjunge ist oder nun komplett wieder ein German Dreamer ist?

Capkekz:
Er ist ein Dreamer. Ersguterjunge gibt es ja so auch nicht mehr soweit ich weiß."



Natürlich ist dies kein Beweis dafür, dass es tatsächlich nicht gut um
ersguterjunge steht, da sich Capkekz Aussage auch auf Hörensagen basieren könnte. Doch nur kurze Zeit später, meldete sich auch der "ersguterjunge Künstler" D-Bo zu Wort. Nach der Information, dass er bald sein fünftes Soloalbum Die Lüge der Freiheit auf den Markt bringen wird, fragte man sich, ob dies wohl über ersguterjunge oder sein eigenes Label Wolfpack Entertainment erscheinen wird. D-Bo setzte den besagten Diskussionen jetzt zwar ein Ende, warf aber mit seinem Statement weitere Fragen auf:

Zitat :
"Hey Leute,
nachdem überall vielfach spekuliert wurde und wird, hier nun die offizielle Bestätigung: Das neue D-Bo Album „Die Lüge der Freiheit“ wird nicht über ersguterjunge erscheinen, sondern von D-Bo alleine veröffentlicht. Die Gründe dafür erfahrt ihr in der kommenden News am Freitag.
Zudem wird es dann auch einen ersten Blick auf’s Cover geben und ihr bekommt den genauen VÖ-Termin mitgeteilt. Und jetzt rausgehen, Wetter genießen und D-Bo hören!"

Ob D-Bos angekündigtes Statement am Freitag für mehr Klarheit im Fall ersguterjunge sorgen wird, bleibt abzuwarten . Wir halten dich natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden und sobald ersguterjunge offiziell Stellung zum Thema bezieht, erfährst du es bei uns.





Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Gerüchte um Ende von ersguterjunge   Mi 22 Apr - 19:36

Ich bin mir ziemlich sicher das EGJ schon bald die Pforten schließen wird. Was man da alles an Gerüchte liest, irgent etwas muss da einfach dran sein. Das wird sich ja niemand alles aus den Fingern saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Gerüchte um Ende von ersguterjunge   Mi 22 Apr - 19:47

Denke ich auch... irgendwas brodelt da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchte um Ende von ersguterjunge   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte um Ende von ersguterjunge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balor weist Gerüchte zurück
» Das Ende von Pendulum
» Militär-Justiz-Gesetz Österreichs (MiJuGÖ)
» Wolfsnächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: