Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fat Joe - Mein Album hält die Welt an

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Fat Joe - Mein Album hält die Welt an Empty
BeitragThema: Fat Joe - Mein Album hält die Welt an   Fat Joe - Mein Album hält die Welt an I_icon_minitimeFr 9 Okt - 13:11

Zitat :
Fat Joe, der neuerdings mit dem Gedanken spielt, sich Fat Gangsta zu nennen, ist kein Freund von falscher Bescheidenheit. Das Rap-Schwer bzw. Übergewicht sprach in einem Interview über seine Pläne, "das Game endgültig zu übernehmen“. Er sagte, dass es nicht seine Aufgabe sei, einfach nur eine Platte zu machen, nein, er würde Alben machen, bei denen sich die Welt aufhört zu drehen.

quelle: rap.de (ganzer artikel)
Nach oben Nach unten
 
Fat Joe - Mein Album hält die Welt an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Culcha Candela - „Schöne Neue Welt“-Tour/Album
» D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt
» Statistiken aus der Welt der Spiele
» Kaas "Wunderschöne Welt" Teaser
» aggro.tv - Halt die Fresse Nr. 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: