Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 19 Apr - 12:27

Wie nun bekannt gemacht wurde, wird der kommende Release des Rappers D-Bo ohne jegliche Hilfe eines Labels auf den Markt kommen.
Warum sein Album mit dem Namen "Lüge der Freiheit" nicht über EGJ erscheinen wird ist bis dato nicht bekannt.
Als Featuregäste sind auf der Platte Chakuza, Nyze, Bizzy Montana, Raf Camora, Aida Emine Bahar, Nazar, Pireli, Sonnik Boom aka Sprachtot und Summer Cem zu hören.
Die Beats haben neben D-Bo selbst noch Raf Camora, Max Mostley, Microphono, Beatlefield und Ocbeats beigesteuert.
Ein genauer Releaseday steht noch nicht fest, kommen soll das Album irgentwann im Juni 2009.
Ob dieser Move von D-Bo mit den Gerüchte zusammenhängt EGJ würde seine Pforten schließen bleibt genauso offen im Raum stehen wie die Frage, wieso auf dem Album kein Bushido feature zu finden ist.
(co)

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Defimage1

Tracklist:
01. Nachts
02. Grauen (Skit)
03. Morgens
04. Anruf (Skit) (Feat. Chakuza)
05. Timo
06. Fitness (Skit) (Feat. Chakuza)
07. Gerüchte (Feat. Chakuza & Nyze)
08. Taxi (Skit) (Feat. Saleger)
09. Kuss (Feat. Aida)
10. Verspätung (Skit) (Feat. Abaz & Hamadi)
11. Deswegen
12. Therapie (Skit) (Feat. Abaz & Hamadi)
13. Fliegen (Feat. Emine Bahar)
14. Freund (Skit) (Feat. Taki)
15. Wolfpack (Feat. Max Mostley)
16. Sprechanlage (Skit) (Feat. Raf Camora)
17. Luft (Feat. Nazar & Raf Camora)
18. Treppenhaus (Skit) (Feat. Raf Camora & Vicky)
19. Sehnsucht (Feat. Raf Camora)
20. Zufall (Skit) (Feat. Chakuza, Raf Camora & Pireli)
21. Diskothek (Feat. Pireli)
22. Parkplatz (Skit) (Feat. Raf Camora)
23. Frust
24. Mailbox (Skit) (Feat. Billy13 & Vicky)
25. Sorry (Feat. Emine Bahar)
26. Haltestelle (Skit)
27. Alles Easy
28. Stress (Skit) (Feat. Max Mostley)
29. Scheiss Drauf (Feat. Summer Cem, Sonnik Boom & Bizzy Montana)
30. Vision (Skit)
31. Illusion
32. Haustür (Skit) (Feat. Vicky)
33. Freiheit (Feat. Raf Camora
34. Frage (Skit)
35. Lüge

Cover:
D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Dldf-cover

News 15.05.2009
In einer Pressemitteilung gibt D-Bo bekannt das es sein kommendes Album zum kostenlosen Download geben wird.

Zitat :
Das neuste Werk des Künstlers wird auf der eigenen Homepage zum kostenlosen Download angeboten! Ganz legal, ohne den Hörer anderweitig dazu zu verpflichten, Geld auszugeben; dies tut er nur, wenn er es freiwillig möchte. Musik wird verschenkt… und die Plattenindustrie ärgert sich schwarz!

Zitat :
Hey Leute…
Heute wird es nun doch wieder eine News geben… Und was für eine: Wir wollen euch kurz mal erklären, worum es beim nächsten D-Bo-Album geht und die ganzen Download-Infos die nun herumschwirren aufklären.


1. Das D-Bo Album wird es ganz normal im Laden zu kaufen geben. Der Clou: JEDER, der die CD als Original kauft kann sich im Anschluss für 0,- € im kommenden D-Bo-Shop ein T-Shirt bestellen. Es ist und bleibt also dabei, wer eine CD im Laden kauft, hat einfach mehr davon UND er unterstützt die Künstler am meisten. Aktuell würde ein Künstler ohne die CD-Verkäufe nicht überleben können, doch der Käufer sollte auch das Gefühl haben, dass er sein Geld vernünftig investiert hat.


2. Jeder, der sich unsicher ist, ob er das Album im Laden kaufen würde, oder (noch) kein D-Bo-Fan ist, kann sich ab einem Tag nach der Veröffentlichung das D-Bo Album auf einer künstlereigenen Downloadseite runterladen (Alle Infos zur Downloadseite erhaltet ihr in den nächsten Tagen).Warum bietet D-Bo sowas an? Wir sind davon überzeugt, dass dieses Album das hochwertigste ist, was D-Bo je produziert hat. 1,5 Jahre harter Arbeit, gepaart mit einer Fan-Nähe wie kaum ein anderer Künstler haben ihren Wert, doch mit großer Wahrscheinlichkeit werden viele Hörer diesen Wert gar nicht einschätzen können, da sie das Album nicht hören oder auf einer künstlerfremden Seite downloaden. Wir bieten also folgendes an: Lad das Album bei uns runter, hör es dir an, erkenne den Wert dieser Musik und zahle, was du für richtig hältst. Zahle per SMS, oder überweise Geld. Oder kaufe dir das Album (inkl. T-Shirt) im Anschluss. Nachträglich! Freiwillig! Du musst nicht, aber du wirst erkennen, dass es fair wäre.


3. Wir glauben nicht daran, dass illegale Downloads jemals ausgelöscht werden können. Der Versuch, dies zu tun, ist gerade für kleinere Künstler viel zu teuer. Wenn aber schon für Musik, deren Herstellung sehr teuer ist, nichts bezahlt wird, dann sollte das Downloaden doch wenigstens dort geschehen, wo der Künstler auch ein Feedback erhält und die Möglichkeit hat, dem Konsumenten weitere Angebote zu unterbreiten, die ihm Geld einbringen könnten, so dass er weiter Musik machen kann. Wir denken hier an Merchandise, Konzertkarten, und ähnliches.


Fazit:

Ein kostenloser Download (illegal, oder legal) wird einem Künstler immer mehr schaden, als nützen. Der Verkauf seiner CDs ist weiterhin das vorrangigste Ziel, das ein Musiker verfolgt, doch leider hat sich durch das Internet eine Alternative etabliert, die es Konsumenten erlaubt, an Musik zu gelangen, ohne Geld bezahlen zu müssen. Wir selber finden es absolut nicht cool, dass sich das alles so entwickelt hat, aber wir sehen die Zeichen der Zeit und denken auch an die Musikfans. Wir sind mutig genug, die Downloads, die wir beeinflussen können, zu legalisieren und so zu beweisen, dass ein Künstler, der fair denkt und handelt auch fair zurück behandelt wird.

Die Plattenindustrie sieht diesen Schritt, Musik auch legal kostenlos anzubieten, mit sehr skeptischen Augen, aber wir sind überzeugt davon, dass man Musikhörer nicht ZWINGEN darf Musik zu kaufen, die sie gut finden, sondern dass man sie einfach davon überzeugen muss, DASS ES SICH LOHNT für die Musik eines Künstlers Geld auszugeben und wer D-Bos Songs kennt, der WEISS dass es sich am 19.06.09 lohnt die neue CD ‚DIE LÜGE DER FREIHEIT‘ zu kaufen. Wer (bis jetzt) anderer Meinung sein sollte oder D-Bos Songs noch gar nicht kennt, der geht ab dem 20.06.09 auf www.d-bo.de, lädt sich das Album runter und wird sich so überzeugen lassen…

Cover der ersten Single:

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt E-Single_D-Bo_Alles_Easy


Zuletzt von corsa am Di 19 Mai - 19:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 19 Apr - 12:42

Ich hatte es vorhin schonmal bei EGJ reingehauen... aber okay.. hier passt ja doch besser zwinker


Bin ja mal gespannt drauf. Finde D-Bo ab und an gar net so verkehrt.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 19 Apr - 12:48

Das Album wird wohl spurlos an mir vorbeigehen. Allein das nach jedem Track ein Skit ist, nervt doch schon derbe.

Einzig und allein der Track "Scheiß drauf" wird wohl von mir angehört werden. Aber nur wegen den Features.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 19 Apr - 12:49

Naja, die skits kannste ja "überhören"....

Also reinhören werde ich... aber mal sehen ob ich es öfter hören werde zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 26 Apr - 12:22

Cover im ersten Post eingefügt!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeMo 27 Apr - 6:05

Irgendwie sieht das Cover recht witzig aus... Sehr Leuchtent... ich find es irgendwie gut zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeFr 15 Mai - 10:35

Neue News im ersten Post!

Ich finde das Cover nicht so toll. Allerdings werde ich dank des kostenlosen DL wohl auch mal in das Album hineinhören.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeFr 15 Mai - 14:11

Also normal hör ich D-Bo ja net, aba das kostenlos is, werd ich mir des Album ach saugen un ma durchhörn, kann sich ja trotzdem als ganz gut rausstellen.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDi 19 Mai - 19:48

Habe oben das Cover für die erste Single eingefügt. Irgentwie sind mir die beiden Cover viel zu schrill :shock:
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDi 19 Mai - 21:14

Also ich muss echt sachen, ich find die beiden Cover kuhl, mir gefällt sowas Lach
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
J-Style
Text-Battler



Anzahl der Beiträge : 110
Einfluss : 111
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDo 28 Mai - 16:38

D-Bo - Alles easy Video

https://www.youtube.com/watch?v=WVSV3BjjlqM&feature=related
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDo 28 Mai - 16:42

J-Style schrieb:
D-Bo - Alles easy Video

https://www.youtube.com/watch?v=WVSV3BjjlqM&feature=related

Ist schon im Musikvideo Threat drin zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
J-Style
Text-Battler



Anzahl der Beiträge : 110
Einfluss : 111
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDo 28 Mai - 16:48

aso ok .. sry hatte ich noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDo 28 Mai - 16:54

Ist ja kein ding ^^
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDo 28 Mai - 23:38

freu mich drauf d-bo rockt doch ganz gut (;
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 21 Jun - 16:04

Falls jemand sich überlegt sich das neue Album zu ziehen, könnt ihr euch hier ein Einblick verschaffen:

Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 21 Jun - 16:52

Habs mir scho gezochen, muss sagen, find ich weng ätzend dass imma abwechselnd 1 track un 1 skit kommt, un somit die halbe cd nur aus skits besteht
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeSo 21 Jun - 17:04

Kann ich dir nur zustimmen... die skits gehen einem schon son bissl auf den Sack...

Aber in der Playlist kannste die ja rauswerfen ^^
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeMo 22 Jun - 7:57

ich finds super.

das einzige nervtötende sind die meisten features, die meiner meinung nach schon immer d-bo's größte schwäche waren ^^"
Nach oben Nach unten
J-Style
Text-Battler



Anzahl der Beiträge : 110
Einfluss : 111
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeMo 22 Jun - 13:40

mir gefällt das album sehr
habs mir am samstag runtergeladen und ne sms geschickt
werde es mir aber noch kaufen, finde das album is es wert
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeMo 22 Jun - 14:21

Ich habe es mal im schnelldurchlauf gehört und muss sagen, dass mir das Album nicht zusagt.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeMo 22 Jun - 21:46

Is in Ordnung, aba um Geld zu spenden, isses mir net wert^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: D-Bo Chartet mit seinem neuen Album auf Platz 89   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeDi 30 Jun - 9:27

D-Bo Chartet mit seinem neuen Album auf Platz 89

Zitat :

D-Bo:

“Das ist sicher keine Platzierung, mit der man prahlen kann, oder die dem Album und der geleisteten Arbeit dafür gerecht wird, aber im Zusammenspiel mit der Download-Seite, die ja leider nicht Chart-relevant ist, kann ich mit dem Ergebnis leben“

Glückwunsch, ich persönlich finde das kein schlechtes Ergebniss wenn man bedenkt wie wenig Promo er machte und das es das Album auch als free download gibt.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt Empty
BeitragThema: Re: D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt   D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt I_icon_minitimeFr 17 Jul - 9:20

Als zweite Single wird der Track "Frust" ausgekoppelt. Der E-Release wird der 14. August sein. Es sollen neben dem Song noch einige Remixe drauf sein. Außerdem soll noch diese Woche die Dreharbeiten zu einem Video begonnen werden.

Zitat :
„Ich wollte als zweites einen Song veröffentlichen, den die Leute nicht von D-Bo erwarten, einen Song, der auch in Clubs gespielt werden könnte, einen Song der Menschen erreichen könnte, die sonst nichts mit D-Bo oder deutschem Rap anfangen können.“
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maeckes veröffentlicht kostenloses Album
» Neues Prinz Pi Album + neues Label
» Jaywee wird 17 Jahr ;)
» Der Shadow wird ein grosser junge...
» Savas mit neuem Label? John Bello Story III kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: