Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II Empty
BeitragThema: Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II   Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II I_icon_minitimeDi 22 Sep - 12:47

Carlo Cokxxx Nutten II

So, da momentan nicht viel los ist was News angeht und ich langeweile schiebe, habe ich mich entschlossen mal eine kleine Review zum Album Carlo Cokxxx Nutten zu schreiben.

Der erste Teil schlug in Deutschland ein wie eine Bombe und gilt als einer der Klassiker im deutschen Rap.
Zwischen Bushido und Fler war jahrelang Funkstille, aber dies ist ja allgemein bekannt.
Nun nachdem sich die beiden wieder die Hand reichen können, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann die beiden ihr gemeinsam aufgezogenes Projekt weiterführen.

Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II 60258140


Gespannt guckt nun also fast ganz Rap-Deutschland auf das Album, und siehe da, es ist im direkten Vergleich geflopt.
Ich will nicht sagen das der zweite, bzw. der dritte Teil abgrundtief schlecht ist. Aber ich bezweifel stark, dass in 5 Jahren noch jemand mit seinem Ipod herumlaufen wird und sagt; Hier zieh dir das Album rein, das ist ein Klassiker.

Die Single "Eine Chace" kam mMn schon alles andere als CCN-Style rüber. Desweiteren klingt Bushido meist so, als wenn lyrisch alles in wenigen Tagen hingeklatscht wurde. Der Track "Ich wollte eigentlich nur rappen" handelt davon, dass die beiden sehr polarisieren und somit auch viele Probleme haben. Allerdings kaufe ich persönlich vorallem Bushido diese Story die er in dem Track rappt überhaupt nicht ab, die Massage allerdings ist nicht schlecht. Bushidos Solotrack "Ich war noch nie wie die" erinnert ein wenig an "Wie ein Gee" und kommt eigentlich recht gut rüber, also ein Track der mMn zu den besseren auf dem Album gehört. Direkt im Anschluss kommt "Zukunft Pt. II", auch hier wieder heißt es; wir sind die Zukunft scheiß auf die Vergangenheit. Leider muss ich sagen, dass vorallem das Ende des Track ein wenig langweilig rüberkommt.
Nun komme ich zum Solotrack von Fler. Dieser schimpft sich "Albtraum" und siehe da, ich mag den Track! Für mich persönlich einer der besten Tracks auf dem Album. Sowieso stellt Fler Bushido auf dem Album sowohl lyrisch als auch raptechnisch in den Schatten.

Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II 14loc2u


Ob den beiden ein Comeback gelungen ist? Nunja, die Messlatte lag ziemlich hoch durch den ersten Teil und damit natürlich auch die Anforderungen der Hörer. Ich denke, dass man sich das Album auf jeden Fall anhören kann. Ob es nun ein muss für jede gute Sammlung ist bezweifel ist dagegen stark.

3 von 5 Punkten


Zuletzt von corsa am Do 24 Sep - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?
» Sonny Black & Frank White - Eine Chance (Single)
» Sonny Black und Frank White - CCN2-Tour 2009
» Carlo Cokxxx Nutten II Thread
» Bushido & Fler - Carlo Coxxx Nutten 2 Reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: