Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?

Nach unten 
+2
Tony_Montana
Baltic_49er
6 verfasser

Hofft Ihr auf CCN III?
Ja auf jeden Fall, wird der Hammer!
Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_lcap40%Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_rcap
 40% [ 6 ]
Wäre ganz cool wenn das Album kommt.
Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_lcap47%Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_rcap
 47% [ 7 ]
Mal sehen, lass mich überraschen.
Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_lcap0%Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ne, ich hoffe mal die beiden machen keins.
Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_lcap7%Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Never, die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_lcap6%Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeMo 25 Mai - 21:45

Ihr kennt sicher alle die Gerüchte um das Album. Nun lasst mal hören ob ihr ein Nachfolger zu CCN II haben wollt oder nicht!
Vorallem was denkt ihr wie das Album wird, jetzt wo Fler und Bushido wieder down miteinander sind?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Tony_Montana
Newbie
Tony_Montana


Anzahl der Beiträge : 14
Einfluss : 14
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Großostheim

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeMo 25 Mai - 21:48

ich denke das sie wieder ein ding zusammen machen weil beide sich einen vorteil von dem jeweiligen anderen verschaffen wollen und ich denke die meisten würden sich drüber freuen
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeMo 25 Mai - 23:03

nö. ^^
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeDi 26 Mai - 7:42

Also ich würde es net schlecht finden muss ich sagen...

Wäre bestimmt so hammer wie die Vorgänger !!
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeDi 26 Mai - 17:01

Nee :-happy-:
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeDi 26 Mai - 17:57

Denk auch nicht das es an CCN rankommt. Bei dem Versuch ist CCN II ja schon gescheitert. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
J-Style
Text-Battler



Anzahl der Beiträge : 110
Einfluss : 111
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitimeDo 28 Mai - 16:47

mich würde es auf jeden fall freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?   Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wünscht ihr euch ein CCN III Album vn Sonny Black und Frank White?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonny Black und Frank White - Carlo Cokxxx Nutten II
» Sonny Black und Frank White - CCN2-Tour 2009
» Sonny Black & Frank White - Eine Chance (Single)
» Legt Ihr euch das neue K.I.Z. Album zu?
» D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: