Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaysus reagiert auf "Beleidigung" von Kollegah

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Jaysus reagiert auf "Beleidigung" von Kollegah Empty
BeitragThema: Jaysus reagiert auf "Beleidigung" von Kollegah   Jaysus reagiert auf "Beleidigung" von Kollegah I_icon_minitimeMi 22 Apr - 13:22

Jaysus reagiert auf "Beleidigung" von Kollegah

In einem Interview mit 16.bars.de verlor der Boss-Rapper Kollegah einige dahingeredeten Wörter.
Der Grieche Jaysus fasste diese als Beleidigung gegen sein Heimatland auf.
In seinem Blog veröffentlichte er nun ein Konter:

Zitat :
"also ich möchte kurz sagen, dass ich mich einfach extrem dadurch beleidigt gefühlt habe und deswegen hab ich reagiert. ob das ein zitat von einer serie ist, oder nur spaß ist mir wirklich SCHEISS egal. DENN er hat es nicht aufgelöst oder irgendwas relativiert. er hat einfach wortwörtlich gesagt das griechen von ziegen abstammen. vielleicht sieht das geschrieben nich so schlimm aus. aber als ich und mein bruder das eben gesehen haben, haben wir uns einfach extrem beleidigt gefühlt. und warum ich mir ein selfmade interview anschau? weil ich mir alle interviews ansehe. weil ich mich für die deutsche rapszene interessiere und mich informiere. so wie JEDER andere rapper in deutschland auch, von top10 künstler bis newcomer. nur dass die es eben meistens nicht zugeben.

ps: wie hätte es euch allen denn gefallen wenn er das über eure nationalität gesagt hätte?"


Den ganzen Eintrag könnt ihr hier lesen:



Zitat :
"Hi,

ich hab eben auf www.16bars.de so ein Interview mit den Selfmade Leuten gesehen.
Und dieser Kollegah, hat sich ein weiteres Mal die Frechheit heraus genommen, respektlos zu reden.

Nachdem er letztes Jahr in irgendwelchen Interviews meinte dass er früher Chablife ja wack fand, obwohl der mir damals im Chablifeforum so tief in den Arsch gekrochen ist, dass er mir mühelos die Mandeln hätte sauber lecken können, muss ich mir ernsthaft von Kollegah anhören, dass ''alle Griechen von Ziegen abstammen''.

Also Kollegah, der ''Halb-Kanadier'', der in diesem Videointerview auch im typischen Halbkanadierslang Sachen wie ''Vallah, der is Beste'' sagt und mich ohnehin schon zum Fremdschämen verleitet, möchte also mich und mein ganzes Volk als von Ziegen abstämmig beschimpfen??

Kollegah also, der Typ mit den Bräunungscremeflecken in der Fresse, den ich damals auf der MZEE-Bühne gesehen hab. Als er mit seinem Sextouristenoutfit so jämmerlich vor seinen Fans versagt hat. Der Lappen will also alle Griechen beleidigen??

Auch auf die Gefahr hin, dass mir unterstellt wird ich möchte den Hype von Selfmade angraben, den sie gerade zweifellos haben.
Sowas muss ich mir von so einem Opfer vor dem Herrn nicht anhören.
Ich habe nix gegen jeden anderen von Selfmade. Favorite find ich cool, und ich kenne auch dessen Backup, den Kasanova. Der ist ja auch Grieche.
Und ich möchte dir hiermit sagen Kasanova:
Wenn du ein richtiger Grieche bist, dann sorgst du entweder dafür dass dieser Typ sich entschuldigt, oder du gibst ihm eine Backpfeife und stellst das auf youtube rein.

Mir geht es um keinen Beef, keinen Hype, ich hab das bisher nicht gebraucht und ich brauch es auch weiterhin nicht. Ich habe in Sachen Kollegah IMMER nur reagiert auf Sticheleien seinerseits. Das hat also allein mit seinem Verhalten zu tun.
Selfmade sollen ihr Ding so erfolgreich machen wie bisher.
Aber Kollegah, rüttelt wirklich gewaltig am Ohrfeigenbaum.
Ich hatte die Sticheleien vom letzten Jahr schon vergessen und diese ganze Sache gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Nur das was er da jetzt schon wieder gesagt hat, beleidigt mich zutiefst. Das ist vollkommen unnötig gewesen und wird ihm jetzt eine Stange neuer Feinde bescheren das verspreche ich.

Vielleicht sollte ich mal einen guten griechischen Freund von mir anrufen, der in Düsseldorf wohnt und ZUFÄLLIGERWEISE das Solarium besitzt in das ''Kollegah der Boss meine Freunde'' regelmäßig geht.
Beim nächsten Sonnenbankgang, wird dann die Bank zugeschnürt und Kollegah darf sich nach einer Stunde Intensivbräunen zum ersten Mal in seinem Leben wie ein richtiger Kanacke fühlen.

Also nochmal:
Es wird von mir aus keinen Disstrack geben und ich werd auch nicht mit 1000 Leuten auf dein Konzert kommen, obwohl ich das könnte.
Ich brauche nix davon tun, weil du ja alle Griechen beleidigt hast und davon gibt es in Deutschland ein paar mehr, als es ''Halbkanadier'' gibt.

Gute Heimkehr nach Düsseldorf Kollegah.
(Düsseldorf, eine der Städte Deutschlands mit den meisten dort wohnhaften Griechen)

PS: Rick Kavanian, ist Armenier."

Hm ganz ehrlich. Ich finde es ein wenig albern deswegen jetzt so eine Welle zu schieben. Was wäre denn wenn jeder deutsche auf die Kartoffelsprüch reagieren würde. Ob die Aktion von Kollegah nun richtig ist oder nicht ist , aber nun wieder zur Gewalt aufzurufem ist wohl auch nicht sonderlich gut.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Jaysus reagiert auf "Beleidigung" von Kollegah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollegah sagt Auftritt beim "Rap Highlight 2009" ab/Videostatemend von Kaisa
» Kollegah & Rizbo auf "Asphalt Massaka 2"
» Shiml - Im Alleingang & Kollegah - Kollegah
» Rick Ross ist wieder im Studio: Neues Album "Teflon Don"
» Sido - "Aggroberlin" Neues Album noch dieses Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Selfmade Records-
Gehe zu: