Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beef zwischen Sido und Fler

Nach unten 
+2
Fat Shadow
Baltic_49er
6 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeFr 7 Aug - 11:38

Beef zwischen Sido und Fler

So harmonisch kann das Verhältniss der Aggro Berlin Künstler untereinander nicht gewesen sein.
Der erste Beef ist nun ausgebrochen und zwar zwischen Sido und Fler. So jedenfalls betitelt es die Bravo Hip-Hop Spezial.

Beef zwischen Sido und Fler L7c35c5f7172143fbbb6022

Beide wurden jeweils von der BHHS interviewt und konnten sich zu dem Streit äußern.
Außerdem gibt es einen Bericht über den Überfall auf Fler bei dem Videodreh.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeFr 7 Aug - 13:43

So eine Kinderkacke, un dazu Bravo HipHop Special Interviews als Krönung *kotz*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
►>$P.tri©e$<►
Newbie
►>$P.tri©e$<►


Anzahl der Beiträge : 3
Einfluss : 3
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 36
Ort : Bingen

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeDo 13 Aug - 16:40

Das war alles nur Show....Sido ist doch eh voll der Keck voll das Opfer...
Fler war der beste von den Aggros.
AM 11.September komm CCN2 das wird bestimmt ein Hamma Album.Ich bin mal gespannt....

Peace Patrice
Nach oben Nach unten
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeDo 13 Aug - 17:16

Langsam wird Rapdeutschland echt zum Kindergarten....dachte die beiden hätten mehr Verstand, wie man sich irren kann.
Altah das muss man sich geben da kündigen sich zwei Männer die Freundschaft nur weil der Freund des einem dem andern nicht passt.... :-drunk-:
Nach oben Nach unten
►>$P.tri©e$<►
Newbie
►>$P.tri©e$<►


Anzahl der Beiträge : 3
Einfluss : 3
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 36
Ort : Bingen

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeDo 13 Aug - 19:59

Weils alles Neider& Hater sind....Da gönnt der eine , dem anderen noch nicht einmal Die Wurst aufm Teller Haha....
Sido hat wieder damit bewiesen das er einfach eine Pussy ist eine Zicke....muhahaha
Okay, ein paar Texte von ihm sind ganz okay aber er ist trotzdem ein Dolley-Opfer SIGMUND haha watn Name ich scheiß in sein Ohr......Cklick klack Bäääm ;-)

Peace P.trice
Nach oben Nach unten
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeFr 14 Aug - 17:46

Er heißt Paul aber sags keinem :-happy-:
Und zu nem Streit gehören immer 2 , Regeln die das Leben schreibt !
Nach oben Nach unten
►>$P.tri©e$<►
Newbie
►>$P.tri©e$<►


Anzahl der Beiträge : 3
Einfluss : 3
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 36
Ort : Bingen

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeSo 16 Aug - 11:04

Ja stimmt hast recht Paul Würdig trotzdem haha wat fürn name.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeSo 16 Aug - 19:04

Ich bin mir ziemlich sicher das er für seinen Namen nichts kann.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeSo 16 Aug - 19:53

corsa schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er für seinen Namen nichts kann.

Joo.. stimme ich mal zu...

Ausserdem ist es doch scheissegal wie er heisst... und wenn er Paul ludwig gustav der fünfte heissen würde wäre es mir persönlich auch lachs....
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeSo 16 Aug - 22:31

Ich würd ma sachen niemand kann was für sein Name un jmd deswechen zu dissen oda fertich zu machen is echt schwach. Bei Künstlernamen sieht des natürlich ganz anders aus, die werden ja (normalerweise) niemandem aufgezwungen
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeFr 28 Aug - 22:18

richtig meine ich auch aber kinderkacke zwischen sido und fler wobei ich beide geil finde bushido aber garnicht mag werde ich mir das neue album von bu und fler kaufen
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitimeFr 28 Aug - 23:16

Ich hab scho lange lange aufgehört CDs von Leuden zu kaufen die ich mag, un von "Gegnern" net un son Blödsinn, ich kauf/"hol" mir einfach die Mukke, die mir gefällt, egal von wem die is un welches Genre un so, hauptsache mir gefällts
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





Beef zwischen Sido und Fler Empty
BeitragThema: Re: Beef zwischen Sido und Fler   Beef zwischen Sido und Fler I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beef zwischen Sido und Fler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv
» Sido gewinnt den Echo
» Sido und die DDR
» Fler - Trendsetter DVD
» Sido on Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ex-Aggro Berlin / Sektenmuzik-
Gehe zu: