Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeSa 18 Jul - 14:12

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv

Die beiden Rapper haben sich allem anschein wieder versöhnt. Und wem das schon nicht reicht, wird sich auf einen gemeinsamen Track freuen dürfen.
Auf der MySpace Seite von Basstard steht, dass die beiden zusammen im Studio sind.

Zitat :
"Morgen treffe ich mich mit "dem dicken" um einen Hammerharten Song aufzunehmen."

Ich gehe mal davon aus, dass der Track auf dem neuen Massiv Album erscheinen wird.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeSa 18 Jul - 22:31

Des will ich doch hoffen, ich find Basstard richtich gud, Massiv is eher net so meins
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Freezy
Möchtegern-Rapper
Freezy


Anzahl der Beiträge : 75
Einfluss : 79
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Mainz

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeSo 19 Jul - 14:13

Da bin ich mal gespannt ob der Mond ins Ghetto kracht zwinker
Nach oben Nach unten
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeDo 30 Jul - 13:48

ich wollte zwar wieder ein text schreiben wie assig der typ ist und das der dann nur das ganze lied versauern wird aber ich lass es lieber :-easy-:
Nach oben Nach unten
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeMi 26 Aug - 18:20

Immer diese Trends um paar Platten zu verkaufen.

2003 bekriegt sich ganz Germany und verfeindet sich. 2009 versöhnen sich alle. ulkig
Nach oben Nach unten
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeMi 26 Aug - 18:24

ich finde das war so ein schwiler trend von denen so ein auf voll hart zu tun und bei ein streif schuß da ein bomben angriff zu machen ich finde das assig ganz besonders von massiv die singen über die harte straße und wenn die mal was erleben bekommen die angst und ziehen die schwänze ein
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitimeMi 26 Aug - 22:47

so isses
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv Empty
BeitragThema: Re: Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv   Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versöhnung zwischen Mc Basstard und Massiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tourtermine von Massiv
» Massiv auf dem Index
» Foto von Massiv in der Bildzeitung
» Schiess' den Massiv
» Massiv Tagebuch 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Al Massiva-
Gehe zu: