Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blokkmonsta & Schwartz - “Friss oder Stirb”

Nach unten 
AutorNachricht
RedRum
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29
Ort : Flensburg

BeitragThema: Blokkmonsta & Schwartz - “Friss oder Stirb”   Do 30 Jul - 17:51

Demnächst erscheint über Hirntot Records das neue Collabo Album von Blokkmonsta & Schwartz “Friss oder Stirb”, das Album umfasst 17 Tracks mit Features von u.a. Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Perverz & Frauenarzt! Der Sound wird laut Blokkmonsta richtig schön böse und brutal, alles im alten Style von 2005/2006!

Tracklist:

01. Intro
02. Friss oder Stirb
03. Krieche bei Nacht mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll
04. Bärenfalle mit Uzi
05. Kopfgefickt (Ein Mann geht um die Ecke)
06. Kugelsicher
07. Tim & Struppi
08. Kannibalistik
09. Geronnenes Blut mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll
10. Auf dem Scheiterhaufen mit Perverz
11. Kloake mit Dr. Jekyll
12. Der Schisser
13. Fick nicht mit den Falschen mit Frauenarzt
14. Welt in Scherben
15. Fahrt zur Hölle mit Uzi
16. Fleisch ist geil
17. Outro

Snippet Hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Blokkmonsta & Schwartz - “Friss oder Stirb”   Sa 1 Aug - 11:16

Is doch iwie imma es gleiche. En paar gude Trax sin dabei, die mir richtich gefallen, der Rest is dodaler Mist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
RedRum
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Blokkmonsta & Schwartz - “Friss oder Stirb”   So 2 Aug - 16:49

ja ist immer so aber auf alle 56 alben hast du eine menge krasse scheiße zwar wiederholen sich ab und zu mal sehr oft die themen aber ich bin ein fan davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blokkmonsta & Schwartz - “Friss oder Stirb”   

Nach oben Nach unten
 
Blokkmonsta & Schwartz - “Friss oder Stirb”
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: