Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]

Nach unten 
+2
Fat Shadow
Baltic_49er
6 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeMi 22 Jul - 12:21

Bushido - Zeiten ändern sich

Das es einen Film über das Leben von Bushido geben wird steht ja schon etwas länger fest. Nun ist auch die Besetzung bekannt.
Unteranderem wird Moritz Bleibtreu in dem Streifen seinen Freund Arafat Abou-Chaker spielen. Zu sehen sein werden auch Karel Gott, Fler, Kay One, Nyze und Dj Stickle.

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Endj


Besetzung:

Bushido: Bushido
Elyas M. Barek: Bushido (jung)
Moritz Bleibtreu: Arafat Abou-Chaker
Hannelore Elsner: Mutter von Bushido
Mina Tander: Mutter von Bushido(jung)
Karoline Schuch: Selina
Katja Flint: Mutter von Selina
Uwe Ochsenknecht: Vater von Selina


Stab:

Regie: Uli Edel
Drehbuch: Bernd Eichinger
Produktion: Christian Becker


Zitat :
Bernd Eichinger: "Uli und ich wollen einen Film machen wie Bushidos Musik: authentisch, provokant und radikal."

Zitat :
Bushido: "Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, als mit Bernd und Uli zusammen den Film zu realisieren. Als mir das vorgeschlagen wurde, war das in etwa so, als würde Eminem anrufen und nach ’nem Feature fragen. Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden."



Zuletzt von corsa am Di 24 Nov - 11:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeMi 22 Jul - 13:23

Ich mag zwar Bushido absolut net un hab ihn ach no nie gemocht, aba den Film werd ich mir dann trotzdem ma anschaun.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeMi 22 Jul - 13:39

Ich auch, aber nur um mitzureden. Und ich werde ganz sicher nicht ins Kino dafür gehen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeMi 22 Jul - 13:47

Ins Kino geh ich dafür ach net. Mit hunderten von assozialen Bushido-Fans in einem Kinosaal bei nem Bushidofilm, des tu ich mir bestimmt net an^^ (un nebenbei isses mir des Geld net wert)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeSa 25 Jul - 13:53

Bin gespannt wie se Bubus Gangstaimage nochmal weiterstricken und überttreiben... aber naja werd ihn mir Interessehalber ansehen auch als Bushidogegner.
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeSa 25 Jul - 14:01

Reingucken werde ich denke ich auch mal.. aber wie alle vorher: Nicht im Kino zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeDo 30 Jul - 14:17

wird es ein richtiger film werden so 90 min lang oder wie ist es nun gemeint
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeDo 30 Jul - 14:18

Ob er nun genau 90 min lang sein wird weiß ich nicht, aber ja es wird ein richtiger Film werden.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeDo 13 Aug - 17:40

Ich bin zwar absolouter Aggrofan aber ich werde ins Kino gehen um zu Gucken wie dumm die Ganzen Mushidofans gucken wenn ich mit meinem Aggro Berlin Outfit den Saal betrete und damit ich mitreden kann natürlich aber eigentlich finde ich Bushidos Songs und sein Klamottenstil nicht schlecht aber sein möchtegern Gangster getue naja.
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeDo 13 Aug - 19:17

Ich guggs mir nur aus einem Grund an, nämlich damit ich sagen kann, der Film is gut oder der Film is schlecht (unabhängig davon ob ich Bushido mag oda net), denn vom Thema her an sich könnte er ja wirklich gut wern. Auf jeden Fall geh ich net ins Kino sondern schau en mir privat an, ohne Geld dafür auszugeben :P
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeDi 24 Nov - 11:01

Trailer zum Film im ersten Beitrag eingefügt.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeSa 28 Nov - 18:47

sieht nicht schlecht aus
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeSa 28 Nov - 18:55

joaaa... schlecht siehts net aus... werde ihn mir auch angucken, aber denke net das es mein persönlicher Blockbuster wird zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitimeSo 29 Nov - 10:12

ich werde ins kino gehen
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gesponserte Inhalte





Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] Empty
BeitragThema: Re: Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]   Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bushido "Zeiten Ändern Sich" Tour 2010
» Bushido - Zeiten ändern Dich
» Bushido beschwert sich bei KissFM
» Kool Savas kritisiert "Zeiten ändern Dich"
» Farid Bang auf "Zeiten ändern dich"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: