Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Farid Bang auf "Zeiten ändern dich"

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Farid Bang auf "Zeiten ändern dich"   So 24 Jan - 10:00

Farid Bang auf "Zeiten ändern dich"

Nachdem vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde das Kollegah auf dem neuen Album von Bushido vertreten sein wird, heißt es nun das auch Farid Bang auf der Album zufinden ist.
Zu hören ist er allerdings nur auf der Limited Edition. Congo, der Admin des King-Bushido Boards hat dies als Grund gesehen einen erneuten Rundumschlag gegen so gut wie alles auszuteilen.

Zitat :
"ich brauch nicht verheimlichen, dass ich den track skippen werde, ich bin aus dieser verkackten szene raus und feier auch nichts davon, bushido ausgenommen und unsere eignen jungs, und davon auch nicht alle, muss man auch nicht,

für bushido bringt dieses feature erfolgsmässig weniger als 0, jeder der was anderes sagt, ist einfach nur dumm und quatscht ahnungslos rum,

ich habe keinen respekt für die meisten rapper, sie quatschen groß rum, wären gern groß und sind gar nichts davon,

zuerst anti cordon rapper, klopft bushido an, springen sie, und freuen sich wie kleine kinder, dass der cordon rapper angefragt hat, für wen ist das jetzt peinlich?"

Zitat :
"und alles, was ausserhalb dieses forums erzählt wird, wie bushido ist fler unloyal gegenüber könnt ihr euch sonstwohin stecken, es gibt keinen streit mit fler, fler hat dank bushido und seinen jungs den BREITESTEN rücken hinter sich, ihm passiert nichts, er hat wieder ein bisschen mehr erfolg, als zur letzten aggro phase,

von unloylität hat auch keiner geredet als fler ein feature mit den automatikk fotzen gemacht hat, also seid mal ganz ruhig ihr dummschwätzer,

und von kollegah kommt gegen fler gar nichts mehr, da könnt ihr soviel quatschen wie ihr wollt,

ihr habt eh immer nur dumm gequatscht, als bushido und fler ccn angekündigt haben hieß es auch, kay ist unten durch bei bushido und so weiter, und das gegenteil war der fall,

uns wird immer gesagt, die bushido fans feiern alles und plötzlich feierten sie fler und so weiter, ich habe immer gesagt, sowas ist normal in jeder fanbase,

ich persönlich habe fler nur aktzeptiert, weil ich mit ccn und vbbzs groß geworden bin, alles andere geht mir am arsch vorbei,

leute wie kollegah, moki, automatikk oder la honda hör ich nicht und werde ich auch nicht, zu denen habe ich früher keinen bezug gehabt und werde auch sicher keinen bezug zu denen aufbauen"


Zitat :
Desweiteren wird es das Feature mit der kanadischen R&B-Sängerin Melanie Fiona doch nicht auf das Album schaffen. Hierzu äußerte Congo sich wie folgt:

"yo,

der track mit melanie fiona wird auf dem album nicht veröffentlich, manchmal ist eine sache nicht möglich und das ist hier der fall, war auch bei den alben staatsfeind nr.1 (show must go on) und vdszbz (11. September) so, auch da lies sich das kurzfristig nicht realisieren, obwohl es geplant war,

eine spätere veröffentlichung ist im bereich des möglichen, ich bitte drum, das ihr nichts postet ala "kommt der track als freetrack" oder "erscheint der track auf einem anderen release", denn in die zukunft kann keiner sehen, geplant ist da vorerst nichts, [...]"

Auch Rap.de Redakteurin Lisa bekam ihr Fett weg. Grund war ein Bericht auf die Reaktion der beiden Fanlager auf die Zusammenarbeit von Bushido und Kollegah.

Zitat :
"ich verstehe, dass du bushido fans gegenüber nicht gerade fair bist, immerhin haste bei bushido zuhauf absagen für interviews und praktika erhalten, was dein größter wunsch war,

ich verstehe auch, dass du bei deinem aussehen den spiegel eher meidest, und ich mir nur dadurch erklären kann, dass du dich so traust vor einer kamera zu stellen, aber kindchen, nun wirklich, einen artikel über angebliche fan reaktionen zu schreiben, und sich vorher nicht mal die mühe zu machen, in die jeweiligen foren zu gucken, und sich selbst ein bild zu der meinungslage zu machen, für so eine unprofessionelle faulheit kann ich überhaupt kein verständnis aufbringen, denn das ist ja fast so, als würde man sich als reporter an den roten teppich einer notorious big filmpremiere stellen und nicht mal zu wissen wie die hauptdarsteller heißen, so blöd kann man doch nicht sein, oder? rein rhetorische frage, denn genau das ist dir passiert, tussi,

genauso lustig ist es, dass du zu einer kopf oder zahl premiere gehst, um interviews zu führen und nicht mal das richtige licht dabei hast.

als du hier noch von mir geduldet wurdest, haste dich so möchtegern schlau gegeben, hast bushido für alles kritisiert, selbst für irgendwas, was unwichtig war, hast die professionalität des labels kritisiert, weil wir bisher einmal ein album verschoben haben, vdszbz sollte am 11.9.06 erscheinen, wurde dann auf den 01.09.06 vorgezogen, so eine tussi bist du, kritisieren, aber den eignen job nicht mal beherrschen, aber gut, das kennt man ja nicht anders aus dieser szene [...]

und dann kommen solche typen und tussis aus der szene und wollen mir erzählen, ich sei hängengeblieben, packt euch mal an die eigene nase,

ich steh zu allem was ich gesagt habe, ob im congolanischen wort zum sonntag oder sonstwo, ich baue meine meinung auf argumenten auf und laber nicht dumm rum"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: Farid Bang auf "Zeiten ändern dich"   So 24 Jan - 14:07

Naja, Bushido macht halt sein Ding und es funktioniert. Ich hab davon noch nichts gehört, aber von Kollegahs und Farids Seite fände ich es schon recht schwach .. aber soll ja jeder selbst wissen.

Ansonsten, wo ist das Problem? Der Mann sagt doch nur seine Meinung .. ist denke ich mal okay.

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Farid Bang auf "Zeiten ändern dich"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ASC presents "Deep Space Mix Series"
» "Flaming Star", "Summer Kisses, Winter Tears"
» big bang big boom
» EVDG " insight "
» "Auferstehung" in 3D ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: