Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samy Deluxe mit eigenem TV Format

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeMo 20 Apr - 12:30

Samy Deluxe mit eigenem TV Format

Wie nun bekannt wurde organisiert Crossover e.V. unter dem Motto "Dis wo ich herkomm - die Deutschlandreise" eine Tour quer durch unser Land. Die Reise beginnt am 01. Juni, und der Reiseleiter heißt Samy Deluxe. Innerhalb dieses Formats wird Zuschauern die Möglichkeit geboten, sich zu bewerben, um gemeinsam mit Samy Deluxe Deutschland zu erkunden, seine Kultur zu entdecken und seine "Problemzonen" mit prominenten Gesprächspartnern zu diskutieren. Die Doku-Serie zur Reise wird im Herbst diesen Jahres vom ZDF ausgestrahlt werden. Hier ein Auszug der offiziellen Pressemitteilung:

"Bewirb dich jetzt mit deiner ganz eigenen Geschichte! Zeig uns, wo du herkommst und warum wir genau dich mit auf die Reise nehmen sollen. Schick uns ein Video unter dem Motto „Dis wo ich herkomm. Die Gewinner des Wettbewerbs werden von Crossover e.V. auf eine zweiwöchige Nightliner-Tour durch Deutschland eingeladen.

Alle Teilnehmer müssen aus Deutschland kommen und zwischen 15 und 20 Jahren jung sein. Berücksichtigt werden nur Filme bei denen der Bewerber persönlich in Bild und Ton zu sehen bzw. hören ist."


Quelle: Rap4fame/Deluxe Records
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeMi 29 Apr - 21:56

ich wette das werden nicht so vile leute sehen können da zdf nicht gerade pro 7 ist
Nach oben Nach unten
Dingel_92
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Einfluss : 1
Anmeldedatum : 16.05.09

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeSa 16 Mai - 13:36

RedRum schrieb:
ich wette das werden nicht so vile leute sehen können da zdf nicht gerade pro 7 ist


aber samy hatte schon öffters auftritte bei zdf wie zum beispiel im morgen magazine un so und anscheindt is er auch bei zdf sehr beliebt
mfg Dingel_92
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeSa 16 Mai - 15:33

Ich denke mal das er beim ZDF besser ankommt, weil er nicht dieser Gangsta-Rapper ist, der mit schimpfworten und son sachen um sich schmeisst....
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeMo 31 Aug - 16:28

Samy Deluxe: ZDF Doku-Serie ab Oktober

Zitat :
Vom 5. bis zum 9. Oktober 2009 werden die fünf Folgen á 30 Minuten jeweils um 21:00 im ZDFinfokanal ausgestrahlt. Am 7. Oktober wird im ZDF dann eine 45 minütige Best Of Doku gezeigt.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeDi 1 Sep - 17:39

ZDF Infokanal, also net des "große" ZDF, des stuft des natürlich nochma ab, ich werds hoffentlich schaun können (vom zeitlichen her)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitimeDi 1 Sep - 20:58

Werde es wohl net gucken...

Muss aber auch gestehen das es mich net sooo arg intressiert ^^
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Samy Deluxe mit eigenem TV Format Empty
BeitragThema: Re: Samy Deluxe mit eigenem TV Format   Samy Deluxe mit eigenem TV Format I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samy Deluxe mit eigenem TV Format
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm'
» Samy Deluxe - Der letzte Tanz
» Xatars Labelkollege Samy in den Hals geschossen
» Deluxe Records schließt die Pforten
» Samy Deluxe & Tsunami Band - "Dis wo ich hinkomm" Tour (Teil 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: