Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xatars Labelkollege Samy in den Hals geschossen

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Xatars Labelkollege Samy in den Hals geschossen   Fr 25 Sep - 16:42

Xatars Labelkollege Samy in den Hals geschossen

Zitat :
Schlägerei am Brüser Berg. Dann fallen Schüsse. Offenbar ist ein Rapper in den Hals geschossen worden. In Bonn könnte ein Bandenkrieg ausgebrochen sein.

Bonner Rapper in Hals geschossen Laut Polizeiangaben sind am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr mehrere Notrufe eingegangen. Zeugen meldeten die Schlägerei unter mehreren Menschen an der Celsiusstraße. Vermutlich rivalisierende Gruppen. Auch Schüsse seien bei der Auseinandersetzung gefallen sein.

Die Beamten fanden am Tatort einen verletzten Mann. Nach "Express"-Informationen soll es sich dabei um einen Bonner Rapper handeln, der in den Hals geschossen wurde. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, das in der Nacht von bewaffneten Polizisten bewacht wurde. Später wurde noch ein zweiter Mann eingeliefert, der offenbar ins Bein geschossen wurde.

Vom Tatort sind drei verdächtige Autos davon gerast, sagt ein Polizeisprecher. Die Beamten suchten mit einem Polizeihubschrauber nach den Flüchtigen und konnte kurze Zeit später neun Personen vorläufig festnehmen. Ein Auto mit vier Männern wurde noch am Potsdamer Platz, ein weiterer Wagen mit zwei Personen in Köln-Godorf und ein drittes Fahrzeug mit drei Personen in Meckenheim gestellt.

Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen, die noch andauern. Staatsanwalt Michael Hermesmann, der noch am Abend den Tatort aufsuchte, erklärte: "Zum genauen Ablauf der Auseinandersetzungen und den Hintergründen können wir derzeit noch keine Angaben machen."


Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Xatars Labelkollege Samy in den Hals geschossen   Sa 26 Sep - 1:00

Die Leute von Xatar sind wohl grade gut aufm PromoFilm unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Xatars Labelkollege Samy in den Hals geschossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: