Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison Empty
BeitragThema: Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison   Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison I_icon_minitimeDi 21 Jul - 16:55

Cover:

Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison Imbiss-Bronko-Fleisch-Hat-Immer-Saison-Album-10.07.09

Releasedate: 10. Juli 2009

Tracklist:

1 - Intro (Skit)
2 - Bum Bum
3 - 5 Sterne Himmel ft. Mach One
4 - Fleisch hat immer Saison ft. Atze Jope
5 - Bronko Next Topmodel (Skit)
6 - Wurstsalat
7 - Electronic ft. Jim Tonic
8 - Fressroboter ft. Marsimoto
9 - Se La Puka Bo ft. Lanola Bombalock
10 - Mikrowellensong ft. Mach One
11 - Bronko ist der Beste ft. Saitu
12 - Basar (Skit)
13 - Türkischer Basar ft. Käptän Kek
14 - 25 Bars (Es gibt kein Limit für Bronko)
15 - Ich schlafe lange aus ft. Atze Bierbong
16 - Auf der Suche nach Fleisch (Skit)
17 - Fett und faul in Mexiko ft. Vorko El Paco
18 - Alles hat ein Ende ft. Atzen Musik

19 - Berliner Kiez (Bonus)



Der King lebt. Wo? im Kühlre... äh in der Imbissbude. King Orgasmus One aka Orgi69 bringt unter Imbiss Bronko sein nun drittes Werk auf den Plan. Die ersten 2 Bronko Alben liefen bei uns auch schon auf jeder Grillorgie, dass das 3. Album passend im Sommer erscheint ist also schön.

Gut, eingeschoben, auf play gedrückt:

Im 'Intro' wird mal wieder erklärt worum es eigentlich geht, nämlich um Musik für Fettsäcke und solche die es einmal werden wollen.

'Bum Bum' startet dann auch schon die Party, mit einer schönen Mitgröhlhook und typischem Orgi rumgeblödel. Im '5 Sterne Himmel' gibt's dann die Jungfrau zum Dessert und auch das erste Feature, Mach One gibt sich die ehre und bildet das erste Highlight des Album. Atze Jope, Feature Nummer 2, verkündet das 'Fleisch immer Saison hat', das Ganze passiert vielleicht ein bisschen zu Wenig eingängig, macht aber auch immer wieder spaß.

Jeder gute Betrieb muss sich Sorgen machen - besonders in Zeiten der Wirtschaftskrise - um neue Kundschaft, so auch Bronko und deshalb sucht dieser glatt mal das 'Bronko Next Topmodel'. (Bloß keine Magermodels!)

"Jeder raucht gerne Gras!" mit diesen weisen Worten steigen wir in den zweiten Teil des Albums ein um einen Song zu hören der sich gar nicht mit Mary Jane sondern mit 'Wurstsalat' beschäftigt. Und das gelingt, zwar ohne Rap, dafür mit wunderbar klarem Gesang und altbekanntem Fettsackhumor. Der 5te Song bringt dann Feature Nummer 3 mit, mit dem Namen Jim Tonic, der Beat ist 'Electronic' (und die Hook) hat aber sonst nichts damit am Hut. Gemeinsam mit Marsimoto stellt Bronko dann den 'Fressroboter' vor. Technik macht ja einiges möglich, so zum Beispiel macht sie diesen Track langweillig. 'Se La Puka Bo' bringt Bronko allein zu zweit mit Lanola Bombalock und rockt. Mach One hat sich vorgenommen die Highlights auf diesem Album zu setzen und dies' gelingt in dem er als weiteres Feature einen 'Mikrowellensong' macht. Saitu heißt das nächbste Feature und stellt fest das 'Bronko der Beste ist'.

Wir verlassen mal kurz den Berliner Imbiss und besuchen einen 'Basar' in der Türkei.

Wir sind natürlich geflogen, mit dem Hubschrauber von hinter Bronkos Imbiss bis nach Istanbul mit Käptän Kek als Piloten, auf dem 'Türkischen Basar' hat man dann für die Hook auch noch einheimische Klänge aufgenommen. Als wir den Rückweg antreten spittet Bronko - für den es kein Limit gibt - noch ganz locker '25 Bars'. Nach diesem Abenteuer denke ich mir erstmal 'Ich schlafe lange aus' und das tue ich dann auch und höre Atze Bierbong aus dem Radio.

Anschließend höre ich Nachrichten, wo ich darüber aufgeklärt werde das 2 deutsche Touristen, in denen ich schnell auch Bronko und Vorko El Paco erkenne, welche 'Auf der Suche nach Fleisch' sind.

Diese beiden machen dann ein wenig Party und sind 'Fett und faul in Mexiko'. Bronko und die Atzen, mittlerweile wieder am Kiezimbiss angelangt, stellen vollgefressen fest das 'alles ein Ende hat'.

Als Bonussong dürfen wir noch Bronkos Elektrospielerei 'Berliner Kiez' genießen.


Höhepunkte des Albums:

5 Sterne Himmel ft. Mach One
Wurstsalat
Mikrowellensong ft. Mach One
Türkischer Basar ft. Käptän Kek
Fett und faul in Mexiko ft. Vorko El Paco

Tiefpunkte:

Fressroboter ft. Marsimoto
Berliner Kiez

Gesamtbewertung:

4 von 5 Punkten

Fazit:

Alle Premiumatzen mit der Imbiss Bronko Clubcard sofort bestellen. Alle Grilljunkies und Leute mit Gewichtsproblemen – bestellen. Alle Leute mit einem gesunden Sinn für Humor – bestellen. Vegetariern, Veganern und Leute die weder Party machen noch anderweitig spaß am Leben haben – Finger Weg.

Wieder mal eine gute Scheibe im Bronko Imperium.


Kann man bei Amazon bestellen. (:


Zuletzt von silas am Di 21 Jul - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Releasedate; Amazonlink und Tiefpunkte eingefügt.)
Nach oben Nach unten
 
Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imbiss Bronko "Fleisch hat immer Saison"-Tour
» B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009
» B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.
» "Für immer Jung" wieder in den Charts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: