Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm. Empty
BeitragThema: B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.   B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm. I_icon_minitimeSa 10 Okt - 12:14

B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.

DungD2N hat kurz nach einem Interview mit B-Tight in dem Sekteboard die besten Fragen herausgeschrieben.
Liest selbst.

01. Wie weit bist du mit deinem Album "Fleisch und Blut"?
B-Tight: Mein Album "Fleisch und Blut" ist ca. zur Hälfte fertig.

02. Wann kommt das Snippet zum Sekte-Album? Wieviel Tracks werden auf dem Sekte-Album sein?
B-Tight: Das Snippet kommt ca. 1 - 2 Wochen vor VÖ. Tracklist kommt nächste Woche online. Auf dem Album werden 16 + 7 Songs sein.

03. Gibts ein neues Sektenmuzik-Signing?
B-Tight: Zur zeit nicht.

04. Werden dt. Rapper auf dem "Die Sekte"-Album gedisst bzw. namentlich erwähnt?
B-Tight: Der ein oder andere, der es nich anders verdient hat.

05. Was hat es mit der X-Mas Edition + DVD auf sich?
B-Tight: X-Mas = Neue Songs + Videos.

06. Worüber rappst du mit Siggi und Alpa auf dem Song „Für jeden“ auf Siggis Album „Aggro Berlin“?
B-Tight: Da geht es um Leute, die unsere Musik hören, die aus dem gleichen Umfeld kommen wie wir, sprich Unterschicht.

07. Bist du auch für Sexismus gegen Rechts?
B-Tight: Aber sowas von!

08. Wie kommts zu dem guten Kontakt zu KIZ? Steckt nur Universal dahinter oder habt ihr auch privat Kontakt?
B-Tight: Na privat jetzt nicht so viel, aber wir feiern uns halt.

09.Was hältst du von den Orsons?
B-Tight: Kenn ich nicht.

10. Hast du noch Kontakt zu Fler?
B-Tight: Ich habe keinen Kontakt mehr zu Fler.

11. Was war dein schönster Moment bei Aggro Berlin?
B-Tight: Als Sido sein erstes Album auf Platz drei in den Charts landete.

12. Die beste Aggro-VÖ für dich?
B-Tight: Ist schwer zu sagen. Jedes Release steht für sich und hat seine Highlights.

13. Existiert noch dein Kollabo-Album mit Smoky? Stellt ihr es zum Free Download ins Netz?
B-Tight: Ja, da gibt es nur Ruff-Versionen, die nicht ganz fertig sind. Und sowas halbes möchte ich keinem zumuten (lacht).

14. Wann und wo kann man dich mal wieder live sehen?
B-Tight: Ich mache nächstes Jahr ca. im März/April eine Tour.

15. Biste bei Sidos Tour wieder mit dabei?
B-Tight: Kla bin ich bei Siggis Tour dabei.

16. Wie war es mit Siggi in L.A.?
B-Tight: In L.A. war schon geil. Bin leider nich viel rumgekommen. Die haben zu gutes Gras da (lacht).

17. Was hältst du von Französisch-Rap?
B-Tight: Ich feier F-Rap teilweise. Nicht alles.

18. Hörst du Ami-Mukke? Wenn ja: Welcher Track hat dich zuletzt geflasht? Wen feierste im Moment?
B-Tight: Ich hör schon Ami-Mukke, aber irgendwie beeindruckt er mich nicht mehr so.

19. Warst du auch wählen?
B-Tight: Ich wollte eigendlich gehn. Aber als ich dann aufm Schiff war, ist mir aufgefallen, dass es schon zu spät ist.

20. Wie weit bist du mit deinem Visitenkarten-Projekt?
B-Tight: Steht kurz vor der vollendung in 2025.

21. Kiffst du immer noch so viel wie früher?
B-Tight: Wesentlich weniger.

22. Wer hat das Gras weggeraucht?
B-Tight: Jemand anderes! (lacht)

23. Feierst du Raggae? Mal bock, einen Raggaetrack zu machen?
B-Tight: Ab und zu ma Raggae ist schon cool. Aber einen Song brauche ich nicht unbedingt machen.

24. Wie weit bist du mit deinem Buch?
B-Tight: Die praktische Seite ist fertig. (lacht)

25. Kennst du Fresh Dumbledore?
B-Tight: Nee, kenn ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009
» Fler und B-Tight gegen Aggro Berlin
» Favorite über sein neues Album
» Eko Fresh über sein neues Album [Audiointerview]
» Imbiss Bronko "Fleisch hat immer Saison"-Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Interviews-
Gehe zu: