Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raekwon: Neues Album im Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Raekwon: Neues Album im Sommer Empty
BeitragThema: Raekwon: Neues Album im Sommer   Raekwon: Neues Album im Sommer I_icon_minitimeSa 18 Apr - 12:24

Reakwon (aus Brooklyn stammend) kündigte vor kurzen an, dass sein Album "Only Built 4 Cuban Linx 2"
noch diesen Sommer auf den Markt kommen wird.Das Album wird über EMI/ICE H20 Records
veröffentlicht.

Raekwon: Neues Album im Sommer 68f55eeec6


Die besagte LP stellt den zweiten Teil seines bereits im Jahr 1995 erschienen Only Built 4 Cuban Linx Albums dar, von dem er alleine in den USA bislang über eine Millionen Exemplare verkauft hat. Der Wu-Tang Clan Rapper freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung seines neusten Werks und verriet in einem Interview mit Billboard, dass seine Fans sich auf ein echtes Classic Album freuen dürfen:


Zitat :

"Das Warten hat ein Ende. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin, mit EMI Music zusammen zu arbeiten um mein Album zu veröffentlichten. Es hat lange gedauert und ich sage euch, dass ich mein Blut, meinen Schweiß und meine Tränen in dieses Album gesteckt habe, um ein echtes Classic Album für meine Fans zu erschaffen."


Diese Aussage des Rappers lässt auf ein gutes Album hoffen. Wenn man sich dann mal die Liste der Feature-Gäste anguckt könnte es sehr gut sein das der gute Reakwon recht behalten kann. Mit dabei sind: RZA, Dr. Dre, J Dilla, Bun B, Busta Rhymes und The Game. Die Beats kommen von Dr. Dre, Erick Sermon, RZA und Pete Rock.


Sobald es weitere Informationen zu Raekwons neuem Album Only Built 4 Cuban Linx 2 gibt, erfährst du es hier bei uns.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
 
Raekwon: Neues Album im Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Orsons: Neues Album/Neues Mitglied
» Neues Prinz Pi Album + neues Label
» Neues 2Pac Album 2010
» Lloyd Banks kündigt neues Album an
» Im Mai neues Kitty Kat Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: